Suchen Menü

1. Geburtstag....!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,
auch wenn ich nur eine stille Leserin bin, möchte ich doch voller Stolz erzählen, dass meine Maus Lena Luisa heute schon ein Jahr alt ist.
Ich habe ja auch eine grosse Tochter, die schon bald 5 wird. Da unsere Familienplanung abgeschlossen ist, geniesse ich die Zeit mit der kleinen sehr. Aber so schnell ist auch hier das erste Jahr vorbei...
Wehmütige und stolze Grüsse
Silke und Lena
Bisherige Antworten

Re: 1. Geburtstag....!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo silke,
herzlichen glückwunsch deiner kleinen (großen *g*) lena :-). mir geht es ähnlich wie dir. im grunde haben wir unsere familienplanung auch abgeschlossen (schweren herzens aber) und ich erlebe die zeit mit der kleinen jetzt sehr intensiv. mein großer wird auch 5, übrigens nur ein paar tage vor deiner großen tochter ;-).
genießt den tag und feiert schön :-).
lg
steffi mit tim (bald 5) und pauline (1)

Herzlichen Glückwunsch an deine Maus! LG-->

hallo silke,
herzlichen glückwunsch deiner kleinen (großen *g*) lena :-). mir geht es ähnlich wie dir. im grunde haben wir unsere familienplanung auch abgeschlossen (schweren herzens aber) und ich erlebe die zeit mit der kleinen jetzt sehr intensiv. mein großer wird auch 5, übrigens nur ein paar tage vor deiner großen tochter ;-).
genießt den tag und feiert schön :-).
lg
steffi mit tim (bald 5) und pauline (1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen