Suchen Menü

1. Freitag im Monat = Bilderparade !!

Guten Morgen,

heut eröffnen wir mal :-)

Silas auf seinem lieblings Platz im Kinderzimmer

und Yannis der alles nachmachen muss :-)

Silas auf dem Spielplatz, weiter hoch kam er gott sei dank noch nicht allein :-)

Yannis spielt mit dem Buggy, an dem man übrigens auch hoch klettern kann %)

LG

Jassi

preview image

Bisherige Antworten

Johanna macht auch mal mit ....


hier kam sie mir die Kamera abnehmen und man sieht noch ganz deutlich den Mückenstich der schon wieder am abheilen war, jedenfalls war sie ganz schön geschwollen ums Auge :-(
meine Grosse, kein Baby mehr....
ihr Lieblingsplatz, ihre Spielkiste
kleines Krabbelmonster, von Alleine Laufen keine Spur ;-)
GLG Stéphanie mit Minikrümel unterm Herzen 24 SSW

Johanna macht auch mal mit ....

Herzallerliebst. Im ersten Bild finde ich sieht sie unserer Sprotte doch sehr aehnlich! Die Augenfarbe und die Haare...verblueffend!

Schoen, dass bei euch alles in Ordnung ist.

Lg Nicole

Johanna macht auch mal mit ....

stimmt, zwei süsse Blondinen mit blauen Augen, denke nur beim Gewicht ist sie nicht zu toppen mit ihren 11 kg ;-)

hier sind wir dann auch mal

Hier ist Madame stink sauer, weil sie den Igel im Garten nicht streicheln darf….

Ich muss natuerlich alles dem grossen Bruder nachmachen!

Im Bach beim Zelten:

Und hier schmeckt der Muffin besonders gut!

LG Nicole

hier sind wir dann auch mal

Hier ist Madame stink sauer, weil sie den Igel im Garten nicht streicheln darf….

Ich muss natuerlich alles dem grossen Bruder nachmachen!

Im Bach beim Zelten:

Und hier schmeckt der Muffin besonders gut!

LG Nicole

tolle Raeuber hast du da Jassi!!!

Danke, sind auch wirklich Räuber die 2

Hallo Nicole,

und das mit der Rutsche kommt mir bekannt vor %)

Ihr habt ja endlich Schuhe gefunden. Wir haebn grad die Gr 18 aussortiert :-) wenn du also noch Bedarf hast :-)

LG

Jassi

1. Freitag im Monat = Bilderparade !!

Hi Jassi,
mensch, ich freue mich schon auf unser Treffen, dass ich Euren Silas mal kennen lerne ;-) und Dich und Yannis natürlich auch ;-)
Hier kommen 2 Bilder von unserer Motte :-) :INLOVE:
Und hier hat das Kochen fürs Mittagessen zu lange gedauert. Motte hat es nicht mehr gepackt und hat einfach dort vorm Herd geschlafen *schmacht* und *STAUN* Mein Großer hat sowas NIE gemacht. Der schläft nur in seinem Bett und sonst nirgendwo.
Irgendwie bekommen wir das mit nur einmal Mittags schlafen meistens noch nicht hin
GGGLG sonja

1. Freitag im Monat = Bilderparade !!

Hallo Sonja,
ich freu mich auch schon aufs Treffen, wo wir doch gar net so weit von ein ander wohnen :-)
Süß das Bild von der schlafenden Maus, ich bin als Kind mal auf meinem Rutschauto sitzend vor dem Backofen eingeschlafen :-)
LG
Jassi

1. Freitag im Monat = Bilderparade !!

ha, siehste bei uns ist es genau umgekehrt. Liam hat ueberall geschlafen ist sogar beim Essen mal eingeschlafen und waere fast in den Teller geplumpst...haette Papa ihn da nicht schnell weggeholt. Wir haben ihn auch schon ueberall gesucht und dann schlafend unter dem Tisch gefunden.

Sprotte schlaeft nirgens ausser in ihrem Bett, oder eben bei Mama im Tragetuch, wenn wir unterwegs sind. Gelobt sei Jesus Christus dass Sie noch nicht so schwer ist und daher das TT ueberhaupt kein Problem ist.

Zuckersuess die Kleine, auf dem Boden waere ich aber bestimmt auch nicht eingeschlafen...aber na ja, wenn einen die Muedigkeit uebermannt...

LG Nicole

diesmal ist lucian auch wieder dabei!

so und hier ein paar auszüge aus den vielen bildern die wir von unserem grimassen -genie machen:

unsere zuckerschnute nach dem genuss von apfelschnitzen mit zimt und zucker

unser klettermaxl, er kommt überhall so fix hoch, so schnell kann man das gar nicht mitbekommen

so und nun noch ei paar schöne sommertage von uns !
lg steffi und die jungs

diesmal ist lucian auch wieder dabei!

Hallo Steffi,

sag mal dein kleiner Mann ist aber cm-technisch schon ein Grosser oder?? Oder kommt er mir nur so groß vor, weil meine 2 eher klein sind mit 75cm und 80cm :-)

Bin ja acht mal aufs Treffen gespannt.

LG

Jassi

diesmal ist lucian auch wieder dabei!

hi,
ja der papa hat knapp 2 meter, daher sind meine jungs beide eher gross. lucian hat im moment 86 an und ich schätze ihn auf gute 85 cm.... muss ihn mal wieder messen.
freu mich auch schon sehr aufs treffen!
lg steffi - mit 166 cm eher klein hier....

Hanni-Pummelinchen

sorgen mach ich mir momentan noch keine, sophie war in dem alter auch so propper und jetzt mit 4 ist sie total normal (vom gewicht *gg*)
sie könnte es ja, wie man hier bei nem ausflüg in füssen am lech sieht, aber sie macht es leider fast nie, da sie so angst hat *schnief*
legoland ist SPITZE!!
ihr lieblingsplatz, immer ganz nah bei mama :-)
schönes we
lg edi

Maxine Romy --->BAMBAM

Hallo Mädel´s ...

wie immer hab ich zur Zeit ND °°°grummel°°°

trotzdem möchte ich euch meine zwei süssen HerzEngelchen zeigen.

Maxine Romy ...und die Rutsche --->Mama bekommt da immer ein graues Haar mehr %)

--->ihre grossen blauen Augen °°°schmelz°°°

meine zwei Glücks-HerzEngelchen;-) :IN LOVE: :KISSING:

Lieben Gruss Isabella mit Sprotte & BAMBAM :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Maxine Romy --->BAMBAM

ui, neuer name?
ich kann dir leider keine PN schreiben.. wollt mal fragen wies dir geht :-) bin ja neugierig....
lg steffi

2 HerzEngel oder 3 oder 4???

Isabella, wolltest Du uns was mitteilen??? ;-) ;-) ;-)

Kathrin

Steffi & Kathrin :0) ...

Hallo ihr zwei...

4 HerzEngel --->Isabella & Uwe mit Juliane Raphaela & Maxine Romy.

Ich bin noch nicht schwanger , wir tun aber zur Zeit auch nix dafür.

Ich warte erstmal den FÄ-Termin ende September ab.

wenn ich es planen kann würde ich gerne ein 2011 Baby bekommen.Möchte mir noch etwas Zeit lassen.

Irgendwie hätte ich noch gerne eins.

Aber irgendwie hab ich Angst nochmal das Risiko ein zu gehen.Ich hab hier zwei Kinder die mich brauchen.Und durch die lange Kinderlosigkeit hab ich mehr geschenkt bekommen als ich je erwartet habe.

Ich hatte ja zwei KS mit Komplikation ...mmmhh

an einen Tag denke ich neeee nit mehr , dann wiederrum vermiss ich ein Baby , wenn ich sehe wie gross meine zwei Prinzessinen schon sind.

Wir hatten ja vor kurzer Zeit einen Kondom-Unfall am 9 Zyklus Tag.Erst hatte ich Panik ...mir ist schlecht geworden, dann hab ich gedacht ist eigentlich das beste was die passieren könnte.Zack und nun biste schwanger.

Es war aber nix... :-[ ;-)

Danke das ich mal meine Gedanken mit euch teilen darf ...so ich hab nun weiterhin ND °°°grummel°°° was bin ich müde ...

Meld mich wenn es klappt die Tage , wir haben am Dienstag KiGA Start und ich hab noch die Woche Geburtstag :-) ...

Lieben Gruss 4 HerzEngel:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: --->vielleicht irgendwann 5 oder 6 ;-) :-P %) [:-} :-D

P.S. Seit ihr zwei am üben oder habt ihr schon was zu erzählen:-[

Wir haben ja schon drei...

Kinder, und unsere Familienplanung ist zu 90% abgeschlossen. Zumindest sage ich das im Moment... Noch ein Baby wäre mir im Moment zu stressig und ich hätte das Gefühl, meinen Kindern nicht mehr ausreichend gerecht werden zu können. Ich schreib aber nur 90%, da wir uns noch nicht GANZ sicher sind. Ein 4. "Unfallkind" wäre auf jeden Fall willkommen.

Dir viel Spaß beim Üben, ein 3. Kind ist wunderbar! Wir sind alle sehr glücklich damit und unsere zwei Söhne (7 und 5) lieben ihre Schwester abgöttisch!

Kathrin

1. Freitag im Monat = Bilderparade !!

Hallo Jassi !
Süsse Mäuse hast du :o)
Hier mein Mika:
der eigene Hochstuhl ist ja uninteressant
und lieb haben sich die zwei auch
und hier waren wir beim Entenrennen *g*, die Jungs hatten total Spaß
LG, Ela mit schlafenden Mäusen

Zum ersten Mal: Hier ist Maria!

Unser Sonnenschein:

hoffe, es klappt!

Kathrin

schnell noch hinterherwerf!

unsere Maus bei ihrer ersten Nougat-Creme Erfahrung:

und bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Beladen der Waschmaschine:

Lieben Gruss,

Heike

hier kommt noch Charlotte

Hallo Zusammen,
hier kommt noch Charlotte - jetzt 15,5 Monate alt.
Ein Traum in Rosa zu Papas Geburtstag

Sie macht spätestens mit 17 ihren Führerschein glaub ich

2 Kinder auf dem Arm ist schon recht schwer

Ein Kleidchen von Oma

Hmmm - lecker Spaghetti

LG
Belinda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen