Suchen Menü

1.FA Termin

Hallo,

ihr wolltet ja auf dem laufenden bleiben. Hatte heute schon meinen ersten Termin, weil mir, wie in den beiden Schwangerschaften davor auch, wieder wahnsinnig schlecht ist. Er hat mich hochgestuft auf 6+2 und man hat schon ein Herz schlagen sehen. Ach man, war ich glücklich.

Hab mir jetzt über eine belgische I-Apo Agyrax bestellt. Bei Helena hatte ich Postadoxin und konnte wenigstens ohne großartiges Gekotze überleben. Das gibts aber nicht mehr in Deutschland. Agyrax hat jetzt den selben Wirkstoff. Bin mal gespannt. Bis es ankommt lieg ich viel mit geschlossenen Augen, dann gehts auch einigermaßen. Toll mit Kindern!

Jetzt sind ja erstmal eine Woche Herbstferien und dann seh ich weiter.

Liebe Grüße

Stefanie

Bisherige Antworten

1.FA Termin

Hallo Stefanie,
na siehste, dann hat mein Daumendrücken ja geholfen!!!!!
Ich wünsche wenig Gekotze... 8-) und schließ die Augen....ohmmmmm!!!
LG Bea

1.FA Termin

huhu stefanie

schoen dass das herzchen schlaegt. geschlossene augen haben auch den vorteil, man sieht den dreck nicht :-P

lg

1.FA Termin

herzlichen glückwunsch noch von mir und ich drücke die daumen, daß es dir bald wieder besser geht!
alles liebe
sunny

1.FA Termin

Hi Stefanie,
also erstmal schön, dass alles okay ist und sogar schon ein kleines :IN LOVE: gewummert hat.
Wegen der Übelkeit wünsch ich dir alles Gute und dass die beiden dich wenigstens ein wenig ruhen lassen. Hast du Hilfe?
LG Claudia

1.FA Termin

hallo stefanie,
das freut mich, dass mit dem würmchen alles ok ist und übrigens ein sehr süßes profilfoto. lg lilli

1.FA Termin

Hallo Mitschwangere,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen, da hast Du mir schon was voraus.
Mein erster Fa-Termin war bei 6+0, da schlug noch nix und mein nächster ist erst bei 9+1 ( nächste Woche), da muss ich mich noch etwas gedulden. Mittlerweile wissen es aber fast alle bei uns, ich denke einfach positiv wird schon gut gehen.
Schlecht ist mir allerdings auch ständig, erst hatte ich ja Ruhe aber seit 1,5 Wochen...würg. Abends gönne ich mir eine Vomex, die macht mich megamüde, aber vor dem Schlafengehen ists ja wurscht.
Tagsüber versuche ich es mit Akupressurbändern, Cola und viel Ruhe. Dann gehts, aber ich zähle auch die Tage... Bei mir hörte es leider immer so erst gegen 16/17.Woche auf.
Liebe Grüße und berichte mal, wie das Mittel bei Dir hilft,
Jutta

1.FA Termin

Hallo Stefanie,
von mir noch herzlichen Glückwunsch zur SS!
Freut mich das alles bestens ist! Hoffe du bekommst die Übelkeit bald in den Griff!
Das mit der Übelkeit wäre meine größte Sorge bei einer erneuten SS.
LG Tanja

1.FA Termin

Hallo Stefanie,

herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.

Agyrax kenne ich, nehme ich heute noch ganz gerne, übrigens auch aus Belgien ;-) - Postadoxin war in der Schwangerschaft mit Zwergin mein bester Freund und im Gegensatz zu Vomex etc. macht's ja in keinster Weise müde und hilft super gut!

LG und alles Gute weiterhin,

Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen