Suchen Menü

1. Einleitungsversuch gescheitert - an meinem Mann

Heute sollte ich eigentlich zum 1. Einleitungsversuch...
Mein Mann hat sich aber vorgestern abend einen Tannenzweig ins Auge geschlagen, war gestern damit beim Arzt (O-Ton: Das ist nicht weiter schlimm...!), hat sich die ganze Nacht mit Schmerzen gequält und wollte heute morgen nix anderes, als wieder zum Doc.
Ich habe im KH angerufen, wann ich da sein soll, aber es war wohl extrem viel los. In einer halben Std. wieder anrufen. OK. Ich mit meinem Mann zum Arzt, von da im Kreissaal angerufen. Kommen Sie in einer Stunde her. OK!
Leider hat man meinem Mann in der Zwischenzeit beide Augen verbunden, er darf 24 Std. liegen und schlafen, hat extreme Schmerzmittel bekommen, die auch auf den Kreislauf gehen, darf nicht alleine aufstehen und ist gerade ein absoluter "Pflegefall"! Mal abgesehen davon, das unser 4,5 jähriger hier auch noch rumflitzt und versorgt werden muss.
Tja, für mich geht es darum heute nachmittag nur zum CTG. Dann mal weitersehen. Morgen sollte ja eigentlich der 2. Versuch sein, bei Fehlschlag am Fr. KS.
Mal sehen, was jetzt kommt. Morgen früh müssen wir wieder zum Augenarzt.
Andi muss ja bei der Einleitung nicht unbedingt dabei sein, aber wenn es Ernst wird, hätte ich ihn schon gern an meiner Seite...!
So, ich gehe jetzt erstmal bei Mama Milchreis essen - mit Zimt! Soll ja auch helfen... ;o))
LG Anja *die die ganze Nacht kaum geschlafen hat - und dann sowas *fg* *
Bisherige Antworten

Re: 1. Einleitungsversuch gescheitert - an meinem

Liebe Anja!
O weh, Dein armer Mann!!! Hoffentlich darf er bald wieder sehen und ist schmerzfrei!! Wie hat er das denn geschafft?
Ich hoffe für Euch, daß er bei der Geburt dabei sein kann und daß Du hoffentlich vom KS "verschont" bleibst!
Guten Appetit - laß mir ne Portion übrig (hat meine Oma früher immer gekocht, lecker!!)
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen