1.Bilanz, Cécile hat zwar nicht durchgeschlafen...
Der Knüller, ich bin heute durch mein Wecker wachgeworden..der 6.24 Uhr zum erstenmal klingelt..einmal ausdrücken kann ich ihn noch, eh ich aufstehen muß. DAs gab es schon ewig nicht mehr, weil wir immer von Cécile zwischen 5.15-5.50 Uhr heulend wachgemacht wurden.
Heute schlummerte sie bei uns im Zimmer und hörte nich mal den Wecker, obwohl der ein paarmal hupen mußte.
DAnn war sie zwar zu den üblichen Zeiten wach, so dass ich ca. 4x an ihr Bett mußte...aber sie blieb liegen und schrie auch nicht..sondern jammerte nur vor sich hin. Sonst stand sie immer und wollte sofort raus aus dem Bett. Nuckelgeben und etwas streicheln, Bettzeug richten reichte heute nacht aus.
Es war jedenfalls anders....und da mein TAg nicht schon kurz nach 5.00 Uhr anfing, fühl ich mich jetzt auch viel besser. Cécile sah auch irgendwie total süß ausgeschlafen aus. DAfür hatte Claire heute morgen mehrere Böcke vom Feinsten. Also wenn Cécile geholfen wird.....dann geht auch Claire zum O. ;-)))..weil sie ja auch so ein Terrorkid ist, was auch noch mit fast 3 Jahren ziemlich laut und gut schreien & bocken kann. Also auch ein Dickkopf *hihi*.
Soo, dann schau ich mal, wie die nächsten Nächte werden...eh ich unseren 2. Termin am 27.9. habe.
Grüßle Jacqui
Re: 1.Bilanz, Cécile hat zwar nicht durchgeschlafe
Ich bin zwar nur gaaanz selten hier am posten, aber ich lese immer mal mit und konnte so Eure Leidensgeschichte verfolgen.
Ich finde es spitzenklasse, was der O. gestern erreicht hat und wünsche Euch, dass die vergangene Nacht nur der Anfang war und die Besserung für Euch - aber hauptsächlich für Cécile - bald ganz deutlich erkennbar ist !
Ganz liebe Grüße !
Manu
SUPER schon toll was so ein Osteopath
Guten Morgen Jacqui
Ich hab die halbe Nacht an Dich gedacht während ich Jonas herumgetragen haben*lächel kein Witz ist*Freue mich total das der Osteopath schon so gut geholfen hat!!Da fragt man sich doch gleich warum hab ich das nicht so längst gemacht*lächel*Ja ja diese Saugglockengeburten sind halt einfach nicht ohne.............
Ich wünsche Dir einen schönen Tag UND natürlich erholsame Nächte!!Der nächste Termin ist ja schon bald wieder.
L.G.Sterni
Re: SUPER schon toll was so ein Osteopath
och mannoo, du Arme, was macht denn da Jonas mit euch. ;(
wieviel Termine hat eigentlich dein Sohn bekommen vom Osteopathen?
Vielleicht reicht bei Jonas eine einzige Sitzung und er ist wieder im Lot? ;-)))))))))
Grüßle Jacqui
Jonas ist ist immer noch erkältet deswegen wohl die besonders schlechten Nächte.Ausserdem bekommt er ja alle Backenzähne zusammen............
Mein Grosser hatte letztes Jahr 3 Termin beim Osteopathen(übrigens ein sehr hübscher*kicher*)und ich denke diesesmal werden es auch 3 Termine vielleicht 4 sein.
L.G.Sterni die im Moment dauernd heulen könnte weiss auch nicht irgendwie ne "Lebenskrise".
Solche Phasen braucht man aber immer wieder, wo man sich nicht so gut fühlt. Ich geh dann hinterher immer total gestärkt da raus aus solchen depressiven Lebenssituationen.Und seh wieder klarer ;-).
WEnngleich man da drin hängt...denkt man, dieser Zustand hört nie wieder auf, weil alles soo "SCHEIXXXE" ist.
Grüßle Jacqui
muß gleichlos zur kita,also deshalb nur kurz.
das klingt ja schonmal garnicht so shlecht! wenn man nur mal 1-2 stunden länger schlafen kann,fühlt man sich doch auch schon viel besser,was? ach ja,das würde mich echt so sehr freuen für euch,wenn es jetzt gut wird. ich hatte dafür heute auch eine doofe nacht. das längste waren 2,5 stunden schlaf am stück. lea und lara haben sich abgewechselt *kotz*.
naja,wenn es aber nur mal so ist,ist es okay. seit lea in den kiga geht pennt sie aber generell schlechter. ich hoffe,das es eben nur das "neue" ist und sich wieder ändert,wenn sie sich daran gewöhnt hat.
gglg yvonne
Lea hat bestimmt viel durch den Kindergarten zu verarbeiten....ist ja auch aufregend. Weint sie da oder rennt sie auch gleich los..so wie ich sie kenne? ;-) Grüßle Jacqui
Re: 1.Bilanz, Cécile hat zwar nicht durchgeschlafen...
Das freut mich! Dann hat es ja doch gleich was geholfen:o)
Wirst sehen, das wird noch besser*hoff*
LG Deniz
Kann ja reiner Zufall sein.
Gestern war ja ein reiner Cécile-Tag....sie war nicht im Kindergarten und bis 16.00 Uhr mit uns total alleine ohne Geschwister..wir waren nach dem Termin mit ihr schön essen und irgendwie hatte sie es total genoßen, mal ihre Eltern komplett alleine zu haben. So hab ich das im GEfühl gehabt....
Heute ist sie wieder im Kindergarten..mal seheh, wie es dann wird. Grüßle Jacqui
Solche Probleme müssen aber nicht alle Gesichtslage-Kinder haben, oder? Bzw. wodurch kommt es denn bei dem einzelnen Kind? Mina war ja auch eins+Saugglocke, weißt Du ja, und sie war ja auch der absolute Schreihals die erste Zeit, ist heute eigentlich 'nur' noch extrem aufgedreht und hibbelig, aber ein Schläfer wie's eigentlich besser gar nicht geht und sie hat bis auf Trotzphasen eigentlich keine Schreiattacken mehr. Ok, ich hab sie (insgesamt) 4 Monate gestillt, aber daran allein könnte es ja dann nicht liegen... Aber wahrscheinlich hat sie einfach keine 'Blockaden', woran auch immer das bei dem einzelnen Kind liegt...
Ich hoffe auf jeden Fall dass es bergauf geht bei Euch und Du wirklich mal wieder durchgeschlafene Nächte hast. Ich würde das ja schon gar nicht überleben, mein Schlaf ist mir so wichtig, wunder mich wie Du das schaffst!!
Halte uns auf dem Laufenenden, ja?
LG, Andrea+Romina, die ihre Mama heute mit einer Trinkunterbrechung um 8 dann nochmal bis nach 10 Uhr hat schlafen lassen, weil sie selbst nochmal eingenickt ist!!! :-O
nein, keine Panik....das muß nicht zwangsläufig kommen.
Er hatte mir das ja so erklärt, dass die meisten Kinder es schaffen durch viel SChreien (scheint ja bei ROmina gewesen zu sein) sich diese Spannungen selbst zu entledigen.
Durch schreien und ausgiebiges stillen machen das die Kinder.
Nur klappt das nicht bei allen und Cécile ist, zumindestens nun aus osteopathischer Sicht, so ein Kind mit Spannungen die noch da sind.
Ob ich da nun alles glaube, was mir erzählt wird, bin ich mir nicht sicher..der Erfolg wird es wohl zeigen, ob ich Fan von Osteopathie werde oder nicht *gg*.
Grüßle Jacqui
Lg Jessie
Ist doch ein ganz netter Anfang, der Dich positiv stimmen sollte :-)
Toi, toi, toi dass sich alles etwas normalisiert.
Ganz liebe Grüße
Jutta
Drück die Daumen für Euch! Grüessli ->
Ist doch ein ganz netter Anfang, der Dich positiv stimmen sollte :-)
Toi, toi, toi dass sich alles etwas normalisiert.
Ganz liebe Grüße
Jutta
der Anfang scheint ja gemacht...
das liest sich gut. Bin mal höchst gespannt, wie es bei Euch weitergeht. Ist ja vielleicht der richtige Weg mit dem Osteopathen... würde es Dir sehr wünschen.
Viele liebe Grüße Bettina+Niklas
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen