1-2-3 Playmobil in die Waschmaschine?
Lego Duplo kann man ja in die Waschmaschine werfen. habt ihr es auch schon mit 1-2-3 Playmobil versucht?
LG Corinna, die zu faul ist jedes Teil einzeln zu putzen
ich hab zwar weder noch daheim,
aber ich denke schon dass man all diese Teile in der Waschmaschine waschen kann.
Mir hat mal jemand gesagt, man solle die Teile in einen Wäschesack bzw. einen Kopfkissenbezug tun und dann ab in die Maschine.
LG Ilse
ich packe den Kram lieber in die Spülmaschine. In der Waschmaschine verkratzt es wohl leicht.
LG,
Simone
hab gerade die 1. Ladung aus der Waschmaschine geholt. Hat wirklich einige Kratzer gegeben. Wie machst du das in der Spülmaschine? Mit Tabs? Wie warm? Fliegt das darin nicht furchtbar rum? Hab noch eine Menge davon zu waschen. Hab 2 große Wäschekörbe voll davon bei Ebay für 11? ersteigert.
LG Corinna
riesige Mengen hatte ich nie. Ich leg es immer in den oberen Korb, das fliegt dann eigentlich nicht rum. Spülmittel hab ich mit dazu getan, da ich halt auch noch Geschirr drin hatte. Kannst du dir vielleicht sparen, oder sehr wenig, wenn du nur das Playmobil drin hast. Auf die Temperatur hab ich nicht geachtet, wird wohl alles vertragen, was Tupper auch verträgt.
Haste ja ein tolles Schnäppchen gemacht!
LG,
Simone, die Helen heute den Playmobil-Traktor gekauft hat, aber den großen
war auch erstaunt, dass sonst niemand wirklich mitbieten wollte. Sind fast alle Fahrzeuge, die Eisenbahn, der Bauernhof und noch allerhand Zeug. Tom bekommt auch den großen Traktor von Playmobil zu Weihnachten. Er will den beim Cousin nämlich immer mitnehmen. Bei uns geht nicht über Bagger und Traktoren.
LG Corinna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen