Suchen Menü

1-2-3 Playmobil in die Waschmaschine?

Huhu,
Lego Duplo kann man ja in die Waschmaschine werfen. habt ihr es auch schon mit 1-2-3 Playmobil versucht?
LG Corinna, die zu faul ist jedes Teil einzeln zu putzen
Bisherige Antworten

Hi Corinna,
ich hab zwar weder noch daheim,
aber ich denke schon dass man all diese Teile in der Waschmaschine waschen kann.
Mir hat mal jemand gesagt, man solle die Teile in einen Wäschesack bzw. einen Kopfkissenbezug tun und dann ab in die Maschine.
LG Ilse

Hallo Corinna,
ich packe den Kram lieber in die Spülmaschine. In der Waschmaschine verkratzt es wohl leicht.
LG,
Simone

Huhu Simone,
hab gerade die 1. Ladung aus der Waschmaschine geholt. Hat wirklich einige Kratzer gegeben. Wie machst du das in der Spülmaschine? Mit Tabs? Wie warm? Fliegt das darin nicht furchtbar rum? Hab noch eine Menge davon zu waschen. Hab 2 große Wäschekörbe voll davon bei Ebay für 11? ersteigert.
LG Corinna

Hallo Corinna,
riesige Mengen hatte ich nie. Ich leg es immer in den oberen Korb, das fliegt dann eigentlich nicht rum. Spülmittel hab ich mit dazu getan, da ich halt auch noch Geschirr drin hatte. Kannst du dir vielleicht sparen, oder sehr wenig, wenn du nur das Playmobil drin hast. Auf die Temperatur hab ich nicht geachtet, wird wohl alles vertragen, was Tupper auch verträgt.
Haste ja ein tolles Schnäppchen gemacht!
LG,
Simone, die Helen heute den Playmobil-Traktor gekauft hat, aber den großen

Huhu,
war auch erstaunt, dass sonst niemand wirklich mitbieten wollte. Sind fast alle Fahrzeuge, die Eisenbahn, der Bauernhof und noch allerhand Zeug. Tom bekommt auch den großen Traktor von Playmobil zu Weihnachten. Er will den beim Cousin nämlich immer mitnehmen. Bei uns geht nicht über Bagger und Traktoren.
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen