1,0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O))) OT
LG Natascha
Boah, wie geil! Herzlichen Glückwunsch!!! ;-))))))
LG Natascha
WOW! da lass ich mal die virtuellen korken....
lg, Ulrike
Herzlichen Glückwunsch :-)))! LG, Silke
lg, Ulrike
Re: 1,0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O))) OT
ohhh doch, ich versteh das ...
Herzlichen Glückwunsch Euch allen!
LG Alke
LG
Christin, die gerade Methode/Statistik nacharbeitet so mehr oder weniger ;o)
Liebe Grüße
Conny, sich ganz arg mit euch freut!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch...
Ich kann das nur zu gut verstehen. Mein Mann hatte letztes Frühjahr Prüfungen, mündl. Diplom und Diplomarbeit - alles während "unserer" Schwangerschaft. War für uns beide nicht immer leicht. Jetzt geniesst erstmal die prüfungsfreie Zeit!
LG, Petra
Glückwunsch!!! LG, Anna
Ich kann das nur zu gut verstehen. Mein Mann hatte letztes Frühjahr Prüfungen, mündl. Diplom und Diplomarbeit - alles während "unserer" Schwangerschaft. War für uns beide nicht immer leicht. Jetzt geniesst erstmal die prüfungsfreie Zeit!
LG, Petra
Re: 1,0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O)))
dann möchte ich dich heute aber nicht mehr sehen hier, sondern du stößt mit deinem Schatz noch auf die super Prüfung an.:-D
Macht euch einen gemütlichen Abend bei einem Gläschen Sekt und
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!
LG
SANDRA
Herzlichen Glückwunsch deinem Mann! LG
dann möchte ich dich heute aber nicht mehr sehen hier, sondern du stößt mit deinem Schatz noch auf die super Prüfung an.:-D
Macht euch einen gemütlichen Abend bei einem Gläschen Sekt und
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!
LG
SANDRA
Mein Mann hatte erst Philosophie studiert, hat den Abschluß in England gemacht. Damit läßt sich nur so schlecht Geld verdienen, drum hat er Soziologie auch gleich studiert. Jetzt arbeitet er schon seit drei Jahren als Soziologe in einem Forschungsinstitut, aber der Abschluß fehlte noch, hat immer irgendwie zeitlich nicht so gepasst (zogen immer neue Kinder ein :o))
Jetzt ist er endlich fertig!!! Das war wichtig, weil er ab nächstem Jahr mit seiner Promotion beginnen will. Naja, er ist ja noch sooo jung, wird erst dreißig nächsten Monat...
Ich bin schon froh für ihn, aber ich befürchte, dass mein eigener Uniabschluß irgendwie auf der Strecke bleiben wird.
LG Natascha
LG Tina,deren Exmann fast 10Jahre jünger war(T.Papa*lol*)....
Und weisst was?Ich war sozusagen seine Erzieherin damals*ggg*...
Naja,waren halt bissken blind ...wie das manchmal so ist....;O).....
*tststs* Und Du ezählst mir gar nichts *Fingerheb*
und schnell ins Bettchen
LG
Christiane *eingeschlichen aus Jan-Feb-2003*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen