Suchen Menü

01.01.2010 = 1. Freitag im Monat = Bilderparade

Hallo Mädels,

mensch ist das ruhige bei uns im Forum. Ich hab gestern den ganzen Tag mit Magen-Darm im Bett bzw auf dem Klo verbracht und dann aus Langeweile mal in den anderen Foren gelesen. Mit was die sich alle beshcäftigen :-)

Also starte ich mal unsere Bilderparade für 2010 !

alle zusammen! Seltener Fall, da ich ja immer den Foto hab :-)

bei Oma und Opa (Schwiegers)

das wichtihste Geschenk für unsere Grosse

man kann auch mit 2 "Mann" Laufrad fahren :-)

das Zelt war auch ein Renner, kamen gar net mehr raus....

hier die Frühstücksbrettchen von unseren 2 lieben Wichtel, durfte ich auch net einfach so fotografieren, wurden direkt mit Plastikpizza belegt :-)

unser Baum zu Beginn der Bescherung!

Bin ja mal gespannt auf eure Fotos!

Liebe Grüsse

Jassi, der gott sei dank nicht mehr übel ist etc

preview image

preview image

Bisherige Antworten

01.01.2010 = 1. Freitag im Monat = Bilderparade

Wir wünschen Euch ein gesundes, glückliches Jahr 2010!
hier ein paar foto`s der letzten tage:
die große bekam ne tafel
lg edi mit sophie und hannah

01.01.2010 = 1. Freitag im Monat = Bilderparade

Hallo edi,

süsse Bilder von deinen 2 Mädels. Lustig finde ich das auf den 2 ersten Bilder deine Kleene sich selbst nicht ähnlich sieht, wie Geschwister, weil bei dem Haarband wirken die Haare zu dunkel und dann die grossen Auggen *süss* und auf dem anderen so ganz anders :-)

Wünsche dir auch nochmael ein frohes neues, schade das bisher sonst noch niemand Zeit hatte.

LG

Jassi

01.01.2010 = 1. Freitag im Monat = Bilderparade

hallo jassi,
ja, der stress während und zwischen den feiertagen, hier ist es aber allgemein ruhig gell?? na ja, muss mich selbst an den ohren fassen, hab fast kaum noch zeit.
und du mit zwei na genau ja drei, ich bewundere die eltern echt immer ich bin mit meinen beiden schon richtig ausgepowert. deine zwerge allesamt sind aber auch süß aber viel zarter als meine brummer *gg*
glg edi und alles gute fürs neue jahr

01.01.2010 = 1. Freitag im Monat = Bilderparade

Hallo edi,

wollte gestern schon mal antworten, aber irgendwas kam dazwischen %)

Von meinen Zweregn ist eigentlich nur der eine ein körperlich zarter :-)

Nämlich Yannis, der hat zarte ~9,5kg auf ~ 80cm - Silas hingegen hat gute 11kg auf min 86cm :-)

Meine Mama sagt immer so war der Grössenunterschied zwischen mir und meinem Bruder auch, aber wir waren 1,5 Jahre auseineander und nicht 1 Minute :-)

Wenn ich euch jetzt noch erzähle das Yannis der bessere Esser ist....

LG

Jassi

01.01.2010 = 1. Freitag im Monat = Bilderparade

hi jassi,
ja stimmt du hast recht, hier kommt das aktuellste bild von lucian. waren gestern auf nem spielplatz. er ist ein ganz mutiger, nur eine hand reicht :-)

glg steffi 14.ssw

01.01.2010 = 1. Freitag im Monat = Bilderparade

Hallo Steffi,

ihr habt ja gar keinen Schnee :-)

So sitzt Silas auch immer auf der Wippe :-) Und Yannis klammert sich fest, weil sie zusammen auf einer Seite sitzen, dmait Carla auf die andere Seite kann. Allein zusammen geht noch net, weil Yannis dann los lassen würde und einfach absteigt :-)

LG

Jassi

01.01.2010 = 1. Freitag im Monat = Bilderparade

Hi Jassi,
ach Mensch, wir haben es dieses Jahr verpasst, ein "Familienfoto" machen zu lassen. Naja, vorbei... ;-)
schöne Bilder hast Du da!!!
Hier kommen ein paar Weihnachtsbilder von uns:
@Melike/Nicole: ich hoffe, Du siehst das hier. Das sind die Kugeln ;-) nun aufm Baum
Mein Mann meinte "wir haben ja Appelsienen aufm Baum" *augenroll*
das ist der Baum vor der Bescherung
und hier kommen noch ein paar Mama-Schmachtbilder von meinen Beiden
auch wenn die Beiden so grundlegend verschieden sind, die Ähnlichkeit kann man auf keinen Fall leugnen ;-)
So, das wars von uns zur Belebung des Forums. Ist ja wirklich nicht viel los.
GGGLG sonja mit 2 Mäusen

01.01.2010 = 1. Freitag im Monat = Bilderparade

Hallo sonja,

mensch euer Geschenke-Berg war aber auch net grad klein :-)

Das Kleidchen ist ja süss, H&M, gell? :-) Ich hatte das rote für Carla in der Hand, aber da war soviel Unterrock drunter, das sie total aufgebläht aussah, weil das hoch anfing mit dem gepuschten. War schade, das Kleidchen war sonst sehr schön.

Und deine 2 sehen sich ja wirklich sehr ähnlich. Geil finde ich das du deine Maus auch am Stuhl festbinden musst. Ich hab beide angegurtet :-). Beim essen und im Einkaufswagen, sonst stehen die beide auf. Wenn sie sie beim Essen vergesse anzugurten, dann greifen die schon selbst nach den Gurten :-)

Wie geht es deiner Galle?? wann kommst du ins KH??

LG und gute Besserung

Jassi

01.01.2010 = 1. Freitag im Monat = Bilderparade

hallo ! Hier kommt Amelie

Man mag es kaum glauben, aber im Elbe-Weser-Dreieck liegt schon seit 14 Tagen Schnee und wir haben ein rodelberg

dies Bild ist 2 Tage später, da war das Rodelvergnügen vorbei, weil Mucki vom Schlitten gefallen ist. Wir wissen nicht, ob das Nasenbein gebrochen ist...aber dick und blau ist es

Sie lehnt jeden Trinkbecher ab....

Ein Blick zu dahinschmelzen.....

Allen noch ein frohes und gesunden neues Jahr !

LG Glasi

01.01.2010 = 1. Freitag im Monat = Bilderparade

Hallo Glasi,

die arme Maus tut mir richtig leid mit ihrer Nase. Helfen ihr denn keine Arnica-Kügelchen? Die bekommen meine mindestens 1x pro Tag, weil sie wieder neue blauen Flecken oder Beulen am Kopf haben.

wir waren heute auch rodeln, aber leider haben wir bisher nur 1 Schlitten für 3 Kids :-( Hab die jungs dann aufs Bobbycar gesetzt um sie abzulenken :-)

Gute Besserung für Amelie,

LG

Jassi

01.01.2010 = 1. Freitag im Monat = Bilderparade

Hallo Jassi!

nee, arinca haben wir nicht, muß ich echt mal besorgen.Aber bei kleinen Kindern ist ein blauer Fleck so schnell weg. jetzt sieht man nur noch die Schramme auf der Nase.

Dafür liegt sie mal wieder mit fett Feiber im bett. sie hat eine ganz leicht Brochitis (kaum zu hören,ohne vorankündigung)..aber sie explodiert dann immer sofort mit der Temperatur....die ärztin meinte, dass wäre halt ihr Naturell...

Wir beiden haben bald wieder Geburtstag, Jassi ;-)

LG Glasi

01.01.2010 = 1. Freitag im Monat = Bilderparade

Hallo Glasi,

probier das mit den Arnica ruhig mal, auch wenn blaue Flecken bei Kids schnell verschwinden. Gute Besserung für Amelie.

Hast du auch im März Geb??

@all: halt jemand ne Liste mit unseren Mama-Geburtstagen?

LG

Jassi

01.01.2010 = 1. Freitag im Monat = Bilderparade

Hallo jassi!

Ich glaube nicht, dass jemand einen liste mit den mama-Geb hat. Wir haben nur zufällih zusammen geburtstag.

LG Glasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen