Suchen Menü

@zwilli_und_1 ;-)

Ich kann Dein Ammenmärchen nur bestätigen. ;-)
Gestern Nachmittag gabs ein Outing und es wird ein Junge. War mir aber auch schon von Anfang an klar.
Nun wirds wirklich etwas schwierig mit allem, aber egal. Hauptsache, der Kleine Einschleicher ist gesund ;-)
Lg., Anja

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie cool ist das denn????

Find ich ja klasse! Ganz ehrlich!

Aber wieso wird es dadurch "schwierig mit allem"??? Was meinst Du? Versteh ich jetzt nicht so ganz.

Wie gehts Dir denn sonst so - mal abgesehen von der Übelkeit.

Aber der kleine wollte gestern nicht gesehen werden, oder? weil er die Hand vor dem Gesicht hat??:-P

Lg, Silke

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie cool ist das denn????

Dankeschön ;-)
Ne, sein Gesicht wollte er nciht zeigen, sein Genital hingegen hat er nur allzu deutlich in die Kamera gehalten*g
Nunja, wir sind wirklich nur auf ein Kind ausgelegt, unsere Eigentumswohnung hat nur ein Kinderzimmer und das geht mit einem Päärchen nun wirklich nicht auf Dauer. Und - jetzt muss ich wirklich alles neu kaufen und kann kaum etwas weiternutzen :-(
War halt alles etwas anders geplant und das nagt noch ein wenig an mir...
Die Übelkeit hält sich seit 2 Tagen zurück ( wenn ich das jetzt schreibe kommt sie bestimmt zurück) und auch die Rückenschmerzen sind endlich deutlich besser. Die böse Grippe verzieht sich auch langsam. ;-)
Meine Psyche leidet weiterhin sehr, weil ich große, riesengroße Angst vor allem habe und die kann mir leider niemand nehmen.
Ich versuche mir aber immer wieder einzureden, dass alles gut wird, weil beim kleinen Wicht nun alles anders ist. Klappt nur nicht immer gut..
Nunja.. noch 24 Wochen.. maximal ;-)
Danke, dass Du so interessiert bist!
Lg, Anja

Liebe Anja!

jetzt mach Dir mal kein Kopf. Zu erstmal ist wichtig, daß es Dir und dem Kleinen gut geht und daß Du eine problemlose SS genießen kannst! Das wird schon! Immer optimistisch denken.

Und egal ob Junge oder Mädchen - irgendwann ist es eh immer so, daß jedes Kind ein eigenes Zimmer braucht.

Ein paar Jahre geht das sicherlich, anfangs kannst Du den Kleinen vielleicht bei Euch im Schlafzimmer lassen (er hat ja eh andere Schlafenszeiten als die Große) und vielleicht ergibt sich was, daß ihr ganz zufällig ohne Druck eine optimale neue Wohnung findet. Die jetzige läßt sich doch sicherlich vermieten oder notfalls verkaufen, wenn Ihr was größeres gefunden habt!

Klar, rosa Klamotten sind nix für einen Jungen - aber Du kannst super günstig ganz tolle gebrauchte Jungsklamotten einkaufen. Notfalls schick ich Dir was von meinen Sachen hier!! Die lagern eh nur auf dem Dachboden, weil ringsrum alle nur Mädels kriegen :-P

Ich hoffe, Du kannst ein wenig abschalten und glücklich und zufrieden in die Zukunft sehen. Allein wegen der Wohnung und dem fehlenden Zimmer wirst Du aber nicht solch eine Angst haben, oder?

Bei allem was Dich belastet wünsche ich Dir von Herzen, daß Du die Probleme lösen kannst bzw. sie akzeptierst und damit einigermaßen zufrieden leben kannst!

Glg, Silke

Liebe Anja!

Liebe Silke!
Danke für die lieben Worte! Ja, Du hast sicher recht, die meissten Dinge werden sicher irgendwie gehen, mein Hauptproblem ist eben die Angst vor einem erneuten Ende der Ss wie bei Mia und die ist furchtbar.
Aber da hilft nur hoffen und abwarten.
Glg, Anja

Liebe Anja!

ja, ich kann Dich irgendwie verstehen. Die ganze SS und eigentlich damit ja auch die Vorfreude aufs baby ist natürlich mit den Ereignissen bei Mia's SS überschattet.

Hast Du darüber mal ganz offen mit Deiner FÄ gesprochen? Also ich hatte bei Valentin damals die erste Zeit auch riesen Ängste, daß das Baby nicht gesund sein könnte "wie kann man nur so blöd sein, das Glück ein 3. Mal herauszufordern" usw. - das hat mich total fertig gemacht, ich hatte schlaflose Nächte und war zeitweise völlig in Panik.

Die FÄ hat mich da aber dann immer wieder beruhigen können, hat zusätzlichen US gemacht, ich durfte dann auch schon mal nach 2 Wochen wieder kommen. Das hat mir geholfen und dann wurde auch so ab der 20. SSW alles leichter und die Ängste waren nimmer so groß.

Oder Du suchst Dir jetzt gleich ne nette liebevolle Hebamme, die Dir helfen kann, Deine Ängste zu verarbeiten, die Dich dann auch engmaschig kontrolliert - zu Eurer beiden Sicherheit.

Glg, Silke

@zwilli_und_1 ;-)

wow anja, super.... herzlichen glückwunsch ;)
und was wird jetzt schwierig? *nursofrag*
lg püppi

alles klar, habs eben gelesen ;)

Meinen Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst es lieben! Kleine Jungs sind ganz ganz toll ;)
Ich bin gespannt was es bei mir wird.all eines Jungen, würd ich den schon ganz gern verwenden ;)
LG Schäfchen

Das sind ja tolle News!

Und Jungen sind toll. Und ein Pärchen erst recht. irgendwie klappt das dann schon. erstmal können sie sich schon das zimmer teilen, oder?

Ich wünsch dir, dass bald nur noch Freude da ist und die Übelkeit bleibt, wo der Pfeffer wächst ;)

LG Corinne

@zwilli_und_1 ;-)

Liebe Anja,
erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ein Junge! Super! Ein Pärchen- damit würdet Ihr in unserem Freundeskreis stark beneidet. Bei uns gibts nämlich nur doppelte Jungs und wir mit unseren doppelten Mädels...;-)
Dass mit dem Zimmer ist zwar doof, aber am Anfang geht das ja auch. Und dann habt Ihr erstmal etwas Zeit, um die Wohnsituation zu verändern. Und was die Klamotten angeht, hab ich schon nen super Plan: Das Schäfchen kriegt einfach nen Mädel und Ihr tauscht die Klamotten einfach aus. Is doch super, oder?? ;-)
Nee, im Ernst, Du vertickst einfach die kleinen Mädelsklamotten und schlägst bei den nächsten Flohmärkten bei den Jungssachen zu.
Was die Übelkeit betrifft, kann ich Dir sehr gut nachfühlen. Hatte ich ja auch bei beiden Kindern und das war sooo ätzend. Weil man sich so scheiße fühlt und nix hilft und man nur warten kann. Aber es geht vorbei!!!!
Du machst Dir aber vor allem Sorgen, daß Du nicht wieder so ein Mist wie bei Mia erleben musst, stimmts??
Entspann Dich! Guck Dir Deine kleine Prinzessin an und Du weißt, es ist alles gut. Und es muß sich nicht alles wiederholen. Alles wird gutgehn! Bestimmt!!
Ganz liebe Grüße
Sonja

Ui, ich freu mich ganz doll mit! GLG

Juchhu!!

Die Anja kriegt nen Jungen tralalala und braucht viele neue Sachen tralalalala.Dafür hat sie dann ein Pärchen tralalalala,das ist ja wie im Märchen tralalala!!LG Katja(ich freu mich)

Wow, herzliche Glückwünsche!!! Ich freu mich für euch!!! LG Uli

das is doch toll!

wirst sehen, jungen fetzen auch!
alles gute für euch!
und auch der rest wird aus!
liebe grüße, nic

@zwilli_und_1 ;-)

Liebe Anja,

Ella war auch bis zum 3 D US ein Junge, ich weiß ja nicht wie gut das Schall-Gerät Deines Arztes ist, aber in der 16.SSW sehen sich Jungs und Mädels noch sehr ähnlich.

Es wird nicht "schwierig" nicht schwieriger oder einfacher als es mit 2 Mädels oder 2 Jungen wäre.

Du/Ihr schafft das

Gegen die Sorgen weiß ich keinen Rat *knuddel*

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen