*zurückmeld* und lieben Dank für die Glückwünsche!
seit gestern sind wir wieder zu Hause und ich wasch jetzt erst mal Wäsche *stöhn*
Constantins Geburtstag war toll, wenn es hier was ruhiger ist stell ich mal Bilder ein ;o)
Wetter auf TExel war leider nicht so der Hit und zudem hat sich unser Kleiner dicke, eitrige Augen geholt wir waren 2x beim Doc :o(( und mein GöGa konnte mit seinem vor 3!!! Monaten operierten Knie wieder kaum laufen und auch nicht Fahrrad fahren, insofern hatten wir eine etwas nervenaufreibende Zeit! Naja, shit happens *seufz* aber wir haben die zeit trotzdem genossen! Wahnsinn, dass der Kurze jetzt schon ein Jahr ist!
Allen Geburtstagskindern der letzten Woche nachträglich alles alles Liebe!
GLG Alexa mit Constantin 1J+4T *lach*
Re: *zurückmeld* und lieben Dank für die Glückwünsche!
och mööööönsch, da war euer Urlaub ja gar nicht so erholsam, wie er hätte sein sollen.....und dann auch noch schlechtes Wetter.....
Dann macht es euch jetzt einfach daheim um so schöner und genießt die Sonne, die nun wieder zurück ist!
Liebe Grüße
Conny
Da war euer Urlaub auch nicht so recht erholsam*seufz*...
Manchmal kommt es anders,als man denkt..
Schön,dass ihr wieder da seit und einen lieben Gruß von Tina,37+3 mit wohl bald kommendem Baby...
Drück Dich mal gaaaaanz feste und hoffe, dass der Kleine noch ein wenig drin bleibt! Wann meinst Du denn ist es so weit?????
GGLG Alexa
jetzt noch mal persönlich alles gute nachträglich zu constantins 1. geburtstag!
stimmt, wahnsinn das unsre kleinen schon garnicht merh so klein sind...*seufz*
und schön das ihr trotz den turbulenzen einen schönen urlaub hattet! ich kenne das ja, mit den großen und kleinen urlaubspannen... :o)
nun ein schönes nachhause kommen und lass wäsche wäsche sein! das geht auch noch morgen und übermorgen. sonsti ist gleich der ganze entspannungseffekt om urlaub wieder dahin...
glg;
melli
herzlich Willkommen zurück.
Man, das ist ja Schade, daß das Wetter nicht so toll war und Kind und Mann ein wenig angeschlagen waren. Aber Hauptsache mal die ganze Familie zusammen, daß ist auch schon viel wert.
Auch von uns noch mal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag für den großen Kleinen.
Steht das noch mit unserem Treffen? Sollen wir schon mal einen groben Zeitrahmen ausmachen und wo?
lg Simone
Also sag was ;o)
Freu mich schon!
GLg Alexa
also, ich kann Dienstags nachmittags nicht und den Rest der WOche bin ich eigentlich recht flexibel. Kommenden Montag nicht, da hat Janik U6 und die Woche drauf den Montag nicht, da hat er Geburtstag.
Wo? Problem ist leider, daß ich nicht sonderlich mobil bin. Habe zwar den Führerschein, aber Menne braucht das AUto für die Arbeit. Vllt. kann ich es mal so hinbiegen, daß ich ihn zur Arbeit bringe. Müßte ich mit ihm besprechen.
Wenn es Dir nichts ausmacht, könntest Du gerne zu mir kommen, dann backe ich einen Kucnen oder wir treffen uns hier in Meerbusch irgendwo zum Kaffee trinken, da könnte ich dann zu Fuss hin kommen. Könnte dann ein entsprechendes Café / Bistro auswählen.
lg Simone
ich kann auch gern zu Dir kommen.......vielleicht die übernächste Woche, als nach Janiks Geburtstag? Dann paßt mir der Donnerstag der 21.09. ganz gut....ich würd den Kleinen von der Kita holen und könnte dann so gegen 14.30/14.45 Uhr in Meerbusch sein. Dann können die Kids spielen oder wir gehen spazieren....je nach Wetterlage! Mail doch einfach mal ;o)
Schönen Abend noch!
LG Alexa
kannst mir ja mal über PN Deine Mail-Addi schicken, ist vllt. einfacher, eine normale Mail zu schicken.
Das ist super, daß Du auch nach Meerbusch kommen kannst. Gegen den 21.09. spricht auch nichts. Ich freue mich. Bring auf jeden Fall den KiWa / Buggy mit. Bei uns sind auch direkt Feld / WIesen, da kann man schön spazieren gehen. Ich könnte einen Kuchen backen, dann könnten wir vorher Kaffee trinken.
lg und EUch einen schönen Sonntag (hier ist Schützenfest)
SImone
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen