Suchen Menü

..zum Thema ABNEHMEN....

...machen wir wieder einen Wiegetag aus, z.B. Montag und motivieren uns hoffentlich zu "Höchstleistungen" [:-} [:-} [:-}

Also, am Montag geht`s los. Ich oute mich mal - ich habe mir über die Adventszeit mal ganz locker 5kg angefuttert, und die müssen wieder weg, denn die Hosen zwicken und neue werden mangels Kohle nicht gekauft. (Momentan fließt das ganze Geld in die Jugend, ts ts ts)

Regeln brauchen wir bekanntlich nicht, denn wir gehen ja schließlich ganz lieb miteinander um ;-) O:-) :THUMBS UP:

Rezepte sind natürlich herzlichst willkommen, vor allem die Kalorienarmen....

Dann auf das die Pfunde hier bald nur noch so purzeln, hihi

LG vom mütterchen+4, die von ihrem Pellwurstimage wegwill...

Bisherige Antworten

..zum Thema ABNEHMEN....

Uiuiuiui... Ob ich da wirklich mitmachen soll? Ich bin immer so unmotiviert. Hab jetzt ein paar Tage durchgehalten, bis ich mein "ständig-Gewicht" wieder hatte - auch wenn das immer noch viel viel viel zu viel ist.

Aber trotzdem mach ich mal mit. Vielleicht setzt es mich ausreichend (freiwillig) unter Druck!

LG, Presswurst-Alex

Oh weh, da muss ich wohl...?! :-)

Ist bei mir auch echt dringend nötig - ich kann zwar nicht sagen, wieviel ich über die Adventszeit zugelegt habe, weil ich mir den Waagen-Schock ersparen will, aber auch so lauf ich nur noch in immer den gleich Klamotten rum, weil der Rest einfach nicht mehr sitzt.
Neue Klamotten kaufen will ich auch keine, einfach weil einen Nummer größer kaufen keinen Spaß macht!!
Also noch Gnadenfrist bis einschl. Wochenende und dann gehts los (wobei ich mich leider immer noch ziemlich unmotiviert fühle, aber vornehmen kann man sich's ja mal ;-))
LG Katja mit Nele (22.09.05) und Matthea (21.10.07)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen