Suchen Menü

*zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe TINA*

Zum Geburtstag wünschen wir dir alles alles Gute, gaaaaaaanz viel Gesundheit, Kinder, die meistens auf dich hören, die dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einen Mann, der dich verwöhnt, nette Nachbarn, verlässliche Freunde und alles, was du dir sonst noch so wünschst :-)
Lass dich heute richtig feiern!!! *Erdbeerkuchen rüberschieb* und geniese deinen Tag!!! *Sektkorkenknall*
GGLG Tine und Co :ROSE:
Bisherige Antworten

da schließe ich mich an lg adriana

Einen dicken Geburtstagsknuddler rüberschick :-) LG

Liebe Tina, auch wir wünschen dir einen ganz tollen Gburtstag. ;) LG Kerry

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG

Von mir auch alles gute zum Burzelzag.GlG Kyra

*°*Happy Birthday*°* liebe Tina!!!!

...auch von uns kommen liebe Geburtstagsgrüße aus der Ferne :ROSE:

Sicher hast Du heute einen schönen Tag mit Deiner Familie, kannst Dich etwas verwöhnen lassen und das schöne (?) Wetter geniessen. Bleib gesund und bewahre Dir Deinen Optimismus :-)

Liebe Grüße, Enke & Pepe

Happy birthday und alles Gute auch von

Happppppyyyy Birthday:-)))))) ------§§ Lg Vici

*zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe TINA*

zum Geburtstag viel Glück.

Stimme auch noch mit ein.

Wir wünschen Dir auch von ganzem Herzen alles liebe und Gute zum Geburtstag, hoffe Du hast Dich verwöhnen lassen.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian *08.05.07

*zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe TINA*

Liebe Tina,

ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag,

und wüsche Dir nachträglich noch alles alles Gute, ganz vieeeeel Gesundheit, Glück und ein tolles neues Lebensjahr mit Deiner ganzen Family ;-)

Liebe Grüße Daphne & Co :KISSING: :ROSE: :DRINK: [:-} ;-) :-* :-) :THUMBS UP: :DRINK: :BRAVO: :ROSE:

*zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe TINA*

Jaaaa von uns auch alles gute nachträglich. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und hattet vll. besseres Wetter wie wir.
lg marlén und niklas

auch noch von mir alles Liebe und Gute für Dich! Meike

Von uns auch noch nachträglich alles Gute!!! LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen