*zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe TINA*
Lass dich heute richtig feiern!!! *Erdbeerkuchen rüberschieb* und geniese deinen Tag!!! *Sektkorkenknall*
GGLG Tine und Co :ROSE:
da schließe ich mich an lg adriana
Einen dicken Geburtstagsknuddler rüberschick :-) LG
Liebe Tina, auch wir wünschen dir einen ganz tollen Gburtstag. ;) LG Kerry
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG
Von mir auch alles gute zum Burzelzag.GlG Kyra
*°*Happy Birthday*°* liebe Tina!!!!
...auch von uns kommen liebe Geburtstagsgrüße aus der Ferne :ROSE:
Sicher hast Du heute einen schönen Tag mit Deiner Familie, kannst Dich etwas verwöhnen lassen und das schöne (?) Wetter geniessen. Bleib gesund und bewahre Dir Deinen Optimismus :-)
Liebe Grüße, Enke & Pepe
Happy birthday und alles Gute auch von
Happppppyyyy Birthday:-)))))) ------§§ Lg Vici
zum Geburtstag viel Glück.
Stimme auch noch mit ein.
Wir wünschen Dir auch von ganzem Herzen alles liebe und Gute zum Geburtstag, hoffe Du hast Dich verwöhnen lassen.
Liebe Grüße
Andrea mit Florian *08.05.07
Liebe Tina,
ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag,
und wüsche Dir nachträglich noch alles alles Gute, ganz vieeeeel Gesundheit, Glück und ein tolles neues Lebensjahr mit Deiner ganzen Family ;-)
Liebe Grüße Daphne & Co :KISSING: :ROSE: :DRINK: [:-} ;-) :-* :-) :THUMBS UP: :DRINK: :BRAVO: :ROSE:
lg marlén und niklas
auch noch von mir alles Liebe und Gute für Dich! Meike
Von uns auch noch nachträglich alles Gute!!! LG Kati
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen