Suchen Menü

...zirkusfreikarten teil 2

hallo ihr lieben
so, haben vorhin die freikarten von kea abgeholt.sie sich gefreut wie bolle, lenje ganz stolz allen erzählt,dass ihr schwester ihr eine abgibt...
wäre ja zu einfach! für die vorstellung bei der die freikarten gültig sind (und das sind beste plätze) gibt es keine karten mehr.
prima,sollen wir die beiden kinder alleine in den zirkus schicken? die karten gegen eine andere vorstellung tauschen ging leider nicht. die frau meinte mit lenje dann nächsten nachmittag in die vorstellung zu gehen.mh, getrennt ist doch doof und was mach ich in der zeit mit kea?
dann meinte sie an der kasse montag abend fragen ob lenje auf dem schoß mit darf (dürfen kinder unter 3). aber was, wenn die nein sagen? dann stehe ich mit einem brüllenden kleinkind vor dem zelt.
alternative:papa geht mit kea alleine und ich überrede lenje zu einem kino-zuhause-abend mit einer neuen cars,roary oder thomas dvd.
naja, was soll man machen. wobei ein familienabend im zirkus sicher auch wirklich schön gewesen wäre.
die kommen erst in 5 jahren wirde her.
lg 32 ssw (und heute irgendwie unterleibsschmerzen, aber immerhin liegt es heute in sl) :ROSE:
Bisherige Antworten

...zirkusfreikarten teil 2

hallo texas...
ich hätte die ordentlich rund gemacht.
wenn sie schon karten verlosen und diese nur für die vorstellung gültig sind, könnten sie doch wenigstens die plätze für die freikarten freihalten. zumindest hatte es der zirkus für den wir freikarten hatten so gemacht.
lg
doris

...zirkusfreikarten teil 2

hallo
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, oder dich jetzt falsch verstanden.
kea hat ihre zwei freikarten und kann hin. sie wollte eine karte ihrer schwester abgeben, aber beide alleine geht ja nicht und wir konnten keine 3,bzw 4 karte dazu kaufen.also kann kea nur mit einem erwachsenen gehen und lenje nicht mit. ich und meine oma wollten auch mit, aber das wäre ja gar nicht so schlimm dass wir nicht können.
nun haben wir gestern eine cars-dvd mit lenje gekauft, die ich morgen abend mit ihr als "kino-abend" gucke auf dem sofa mit popkorn und kea geht mit ihren papa alleine in den zirkus.aber alle zusammen wäre halt auch nett.
lg texas

ich hatte dich bissle falsch verstanden..sorry :) lg doris

ich hatte dich bissle falsch verstanden..sorry :) lg doris

...zirkusfreikarten teil 2

Hallo texas,

ich würde glaube ich die Opa-Variante bevorzugen, das ist mutmaßlich für Lenje einfacher...

Und für Dich vielleicht sogar auch? in der 32 SSW mit Kleinkind auf dem Schoß solange sitzen müssen, wäre bei mir nicht gegangen...

Du könntest es auch mit Provokation versuchen, und Es darauf ankommen lassen, so nach dem Motto, ich habe keinen Babysitter und kann die 3-Jährige schlecht allein zu Haus lassen :-X

Keine Ahnung echt schwer

GLG

Elke

...zirkusfreikarten teil 2

hallo
der smilie hat sich eingeschlichen,sollte papa heißen.
kea geht nun mit ihrem papa morgen abend schick in den zirkus und ich lümmel mich mit lenje um 20 uhr aufs ausgezogene sofa.wir machen popkorn und sie durfte sich gestern eine cars-dvd aussuchen, die wir dann als heimkino angucken. cars, roary,chuggington,thomas und feuerwehrmann sam ist für sie ja das größte. cars kommt ja jetzt auch im kino, aber da hatte sie letztens schon bei winni pooh angst und wir mußten raus. da ist cars als 3 d wohl auch noch nicht drinn. sonst wäre ich halt mit ihr ins kino gegangen.aber ich glaube abends auf dem sofa fühlen wir uns am wohlsten.sie kann jederzeit ins bett und die dicke mama kann die füße hoch legen;-)
lg texas

hoffe, Ihr habt das zur Zufriedenheit aller geregelt bekommen? Lg, Silke

...zirkusfreikarten teil 2

das kea nun mit ihrem papa geht und du dir zu hause einen gemütlichen machst mit lenje, hätt ich ganz genauso gemacht.
mensch du musst dich wirklich nicht mit 2 kindern und schwanger dorthin begeben.
ihr werdet alle entspannt sein und ich wünsche kea ne super vorstellung und euch einen tollen cars-abend ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen