Suchen Menü

@yvonne und claudia

Samstag in 13 Tagen... ;-)

Wir sind auch sehr gespannt, was bei der Praxis rauskommt. Das wir immunologische Probleme haben, wissen wir ja seit einem Jahr, das Cortison scheint ja auch beim schwanger werden zu helfen, aber nicht auszureichen. Zumindest ist bei allen anderen Untersuchungen nichts rausgekommen. Und, mir geht es wie Dir, Yvonne: Ich hoffe sehr, dass es das ist - irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass "Killerzellen" eine solche Abstoßung hervorrufen können, aber wir haben von unserem Arzt gehört, dass er eine Patientin hat, die nach sehr vielen FG dahin gegangen ist - mit auch einer immunologischen Diagnose und dann mit Hilfe von Infusionen nun zwei gesunde Kinder hat. Mal sehen... Jetzt fahren wir in 2 Wochen dahin und dann werden wir wohl kurz vor Weihnachten die Ergebnisse bekommen. Ich berichte Euch dann mal.

Die Arbeit macht wieder Spaß - allerdings sind meine Arbeitszeiten ja nur bedingt familienfreundlich...

Liebe Grüße,

Lilli und Maren, die genau weiß, wann sie auf die Toilette muss, es auch durchaus klappt, aber die auf keinen Fall ohne Windel sein will...:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen