Suchen Menü

@yvonne mit stupsnase

huhu süße,
ich heul gleich. ich hatte vorhin keine möglichkeit in mein mail-depot zu schauen und nun wo es wieder geht sehe ich das ALLE meine mals weg sind. da waren super wichtige dabei und nu alles futsch. werd gleich mal web.de kontaktieren und hoffe du verzeihst mir die unannehmlichkeit dich nochmals um deine adresse zu bitten. aber bitte an folgende adresse :
[email protected]
ich danke dir und hoffe du beißt mich jetzt nicht!
gglg, sandra die DIESMAL NICHT SCHULD WAR!
Bisherige Antworten

Ist raus an dich und ich habe nicht gebissen :-)

huhu süße,
ich heul gleich. ich hatte vorhin keine möglichkeit in mein mail-depot zu schauen und nun wo es wieder geht sehe ich das ALLE meine mals weg sind. da waren super wichtige dabei und nu alles futsch. werd gleich mal web.de kontaktieren und hoffe du verzeihst mir die unannehmlichkeit dich nochmals um deine adresse zu bitten. aber bitte an folgende adresse :
[email protected]
ich danke dir und hoffe du beißt mich jetzt nicht!
gglg, sandra die DIESMAL NICHT SCHULD WAR!

vielen lieben dank - du bekommst also auch in den

nächsten tagen post von mir. wow....soviel post verschick ich sonst im jahr nicht *kicher* aber es macht verdammt viel spaß euch ne freude zu machen.
ggglg, sandra die froh ist das du nicht gebissen hast (weiß nämlich nicht wann meine letzte tetanus dran war *lol*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen