@yvonne mit stupsnase
ich heul gleich. ich hatte vorhin keine möglichkeit in mein mail-depot zu schauen und nun wo es wieder geht sehe ich das ALLE meine mals weg sind. da waren super wichtige dabei und nu alles futsch. werd gleich mal web.de kontaktieren und hoffe du verzeihst mir die unannehmlichkeit dich nochmals um deine adresse zu bitten. aber bitte an folgende adresse :
[email protected]
ich danke dir und hoffe du beißt mich jetzt nicht!
gglg, sandra die DIESMAL NICHT SCHULD WAR!
Ist raus an dich und ich habe nicht gebissen :-)
ich heul gleich. ich hatte vorhin keine möglichkeit in mein mail-depot zu schauen und nun wo es wieder geht sehe ich das ALLE meine mals weg sind. da waren super wichtige dabei und nu alles futsch. werd gleich mal web.de kontaktieren und hoffe du verzeihst mir die unannehmlichkeit dich nochmals um deine adresse zu bitten. aber bitte an folgende adresse :
[email protected]
ich danke dir und hoffe du beißt mich jetzt nicht!
gglg, sandra die DIESMAL NICHT SCHULD WAR!
vielen lieben dank - du bekommst also auch in den
ggglg, sandra die froh ist das du nicht gebissen hast (weiß nämlich nicht wann meine letzte tetanus dran war *lol*)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen