Suchen Menü

@xlenax

Hallo,
wir haben das für und wieder schon sorgfältig abgewägt. Ein weicher Kehlkopf wäre ja nicht schlimm, das verhärtet sich selbst. Aber eben laut Arzt in den ersten 6 Monaten. Bei kaja wird es aber immer schlimmer,häufiger,lauter und es beeinträchtigt sie mitlerweile. Sie hat Schluckbeschwerden, schläft unruhiger und ist genwerell unruhiger geworden.
Diese Geräusche können viele Ursachen haben unter anderem Polypen, Tumore, Fehl/Mißbildungen am kehlkopf, Luftröhrenverengung etc.
Daher ist es jetzt sehr wichtig abzuklären wo bei ihr die ursache liegt. ich möchte mich mit all dem was es sein könnte nicht verrückt machen. ich habe sehr grosse Hoffnung das es etwas harmloses ist was leicht zu behandeln ist oder vielleicht von selbst weg geht.
Es bricht mir das Herz mein Kind dieser oder vielleicht noch anderen Untersuchungen aussetzen zu müssen aber ich versuche ruhig zu bleiben denn es muß sein um schlimme sachen auszuschliessen und selbst wenn es etwas schlimmeres ist, werden wir das zusammen durchstehen. Wir würden uns ewig Vorwürfe machen wenn sie etwas hat und das vielleicht zu spät erkannt wird.
Liebe grüße
und vielen Dank für deine ehrliche Meinung
Miriam mit Kaja die gerade durchs Wohnzimmer robbt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen