@ xbrownsugax/Anne
Sag mal, wo steckst du eigentlich ?? Hab ich was verpasst??
Ihr beiden Mäuse jettet ja was durch die Gegend, da verliert frau scho mal den Durchblick *kicher*
Was ich noch fragen wollte, du hast ja a paar mal davon geschrieben, dass ihr eure Wohnung generalüberholts. Wie weit seid ihr damit?? IS Tine Wittler scho wieder ausgezogen? *gg*
Ich weis...ich bin üüüüüüberhaupt ned neugierig!!Nein,nein!
Aber ganz laaaaaangsam mach ich mir dann noch auch mal Gedanken, wie ich das neue Haus gestalten möchte. Und die ein oder andere neue Idee schadet sicher ned *zwinker*
GLG und knutsch an Mia
Suzi die seit 5h wach is :o(
*einmisch*
Hab nur mitbekommen dass Anne mit Mia nach Köln (?) geflogen ist.
Wie lange weiß ich aber nicht und ob sie dort Internetzugang hat ebenfalls nicht.
Warum bist Du denn schon seit 2 Uhr früh wach?
Mein Mann hat diese Woche Spätschicht, also von 13-21 Uhr.
Er hat heute morgen mit Mara gefrühstückt und mich weiterschlafen lassen.
Aber man gewöhnt sich so an seine Aufgabe, ich konnte grad mal nur ne halbe Stunde länger schlafen, dann war ich auch fit ;-)
(hab früher locker bis 12 Uhr oder länger gepennt)
GLG Ilse mit Mara und Purzel 15+5, wohnhaft in einem Ort, in dem man heute früh keine 20 Meter weit schauen kann vor Nebel :-/
*einmisch*
Dacht ich´s mir doch, dass die Beiden unterwegs in der Weltgeschichte sind ;o)
Danke für die Info!!
Ich bin seit 5h wach, weil mein Mann Frühdienst hat und um 4.45h aufgestanden is. Ich wollt mich grad zu ihm rüberkugeln (wortwörtlich*kicher*) da hab ich´s bemerkt, dass er weg is. Tja, und dann konnt ich auch nimmer schlafen :o(
Is ja nobel wenn dein Männe mit Mara frühstückt und dich weiter schmuggen lässt!! Toll!!
Ich freu mich auch scho wieder drauf, wenn mein Mann wieder mehr mit Page unternehmen kann. Seit diesem Frühjahr gehört ja jede freie Minute ...ja genau, dem Häusle *Gesichtverzieh*
Also hast du an den Woende immer bis Mittag geschlafen,ja?? *lach*
Is ja drollig! Ich hab immer nur Sonntags länger gepennt....dann aber meist bis 15h oder so*räusper* Vor 7h sind wir nie aus unserer Stammkneipe gefallen*lol*
Nen schönen Tag wünsch ich!!
Bist ja auch scho glei wieder in der 17.woche!!!*staun*
GLG
Suzi ... sag mal, wohnen wir im selben Ort??*lach* Hier ist´s auch TOTAL nebelig!! Um 7h sah man aber noch ein klein weinig blau am Himmel...
Noch vergessen hab...
Ich hab nun ne LAuflernhilfe ergattert bei Ebay. Muss die Woche ankommen.
Für läppische 2,50?!! AAAAAAAAABER, der Versand beträgt 9? *lol*
GLG
Suzi
*einmisch*
Das mit der Lauflernhilfe ist doch suuper!
Und der Versand ist doch egal, insgesagt für 11,50, da würdste sonst keine gut gebrauchte oder neue kriegen! :-)
Da wird sich Page aber freuen!
Ist das dann ein Nikolaus/Weihnachtsgeschenk, oder bekommt sie es so?
Ja, früher war ich auch jeden Tag am WE weg, und nicht vor morgens um 4 oder 5 daheim.
Dementsprechend hab ich am WE lange gepennt, und unter der Woche bin ich auch selten vor 10 Uhr ins Büro *hihi* (Gleitzeit)
Ich find´s auch schön dass Mitch diese Woche vormittags bei uns daheim ist.
Obwohl dann natürlich das abendsliche baden/duschen und zubettbringen wieder alleine an mir hängen bleibt.
Aber das geht auch mal.
Ob er allerdings die ganze Woche freiwillig mit Mara aufsteht und mich weiterdösen lässt, das ist die Frage ;-)
Morgen hab ich FA-Termin!!! Und ich hoffe ja sooooo auf ein Outing!
Ja gell, wahnsinn, bin dann Mittwoch schon 16+0 und der 5. Monat beginnt! *staun*
Jaja, und bei Dir zählen wir ja eher schon rückwärts als vorwärts *lach* :-)
GGLG Ilse mit schlafender Mara, beide vollgefressen mit lecker Zwiebel-Hackfleisch-Röllchen mit Zwiebelsoße und Kartoffelbrei und Tomatensalat *hmmmm*
@ SUZI
hallo suzi,
lieb, dass du nach uns fragst. wir waren letzte woche in köln!!! zwar nur drei tage, aber seitdem ist mia wieder krank, ich war viel unterwegs und hier zu hause musste ja auch mal wieder saubergemacht werden!! ;o) habe es also nicht geschafft hierein zu gucken, war einfach abends zu müde!
hast recht, wir sind gerade dabei unsere kleine wohnung ein wenig neu zu gestalten. besser gesagt ICH, LOL. ich habe schon genaue vorstellungen, da ich aber bei möbeln mit bis zu 900euro nicht alles auf einmal kaufen kann, kaufe ich von monat zu monat...UND jetzt kommt nun endlich mein bett ende november! der wohnraum ist schon mit den möbeln die bleiben umgestellt und es muss nur noch alt raus und NEU rein! hehe... danach kommt das neue sofa! neues tv-regal UND vor allem bilder! will mir meine lieblingsbilder von mia in schwarz-weiß auf leinwände ziehen lassen! jahaaaaaaaaa, toll! dann kommt noch ein wenig neue deko in mia's zimmer! und den flur/diele muss ich auch noch neu gestalten! ha, da kommt noch einiges auf mich zu! ich muss aber sagen, dass ich das total gerne mache!
schicke mir eure pläne, LOL und ich komm vorbei und plane mit euch.hihihihihihihhii....
nee, ist ja nicht jedermanns stil. ich mag halt den clean chic. nicht zu viel möbel und krimskrams, aber gemütlich!oh je...jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben.
wie geht es denn dir und deinem bauchbewohner? und vor allem was macht page für fortschritte mit dem laufen?! klappt das jetzt schon? ich bin mir sicher bis weihnachten rennt sie euch durch die bude und macht euch verrückt, LOL.
GLG
Anne, die frisch geduscht und haaregewaschen vorm lappi sitzt und auf ihr kind wartet UND einen termin bei einem neuen frisör gemacht hat und nicht weiß ob sie hingehen soll.hach ja....
*einmisch*
schön, wieder von dir zu lesen.
Könntest du bei uns auch mal vorbei kommen und umgestalten? Ich würd gern alles neu machen *lach*. Aber das ist wohl utopisch. Naja, irgendwann dann mal. Mir mangelt es total an Zeit für solche Aktionen. Und an Kreativität zur Zeit auch.
Was ist denn mit Mia? Erkältet? Wünsche gute Besserung!!!
LG,
Simone mit Helen, die älteren Damen schon patzige Antworten gibt *lach*: Helen hatte ihren bösen Blick drauf, als eine Nachbarin heute in den Buggy schaute. "Na, hast du schlechte Laune heute?" Helen patzig: "Nein." Wir haben ziemlich gelacht.
@ Simone
hallo simone,
ha, ich sage ja, ich hätte innenarchitektur studieren sollen und einen auf tine wittler machen sollen,ehrlich...hihi
muss aber gestehen, dass meine mutter mir auch manchmal mit rat und tat zur seite steht. wir haben das beide sehr gern und jeder berät den anderen halt mal hier und dort, hihi.
ach, naja, nichts aufregendes. mia hatte wieder viel durchfall, kommt aber eher von den 4 zähnen die sie bekommt und jetzt ist sie mal wieder erkältet! ich bin langsam daran gewöhnt, ist ja jetzt erstmal so wenn sie bei der tamu ist! mia hält auch schon still wenn ich ihr die nase putze, LOL.
mensch, helen ist ja sooo cool! ha! die h ats drauf, siehste! da brauchst du dir keine sorgen machen, sollte sie mal jemand doof anquatschen, helen schießt gleich zurück! richtig so! girl power!!!! ;o)
wünsche dir viel erfolg bei der umgestaltung..ich weiß, man braucht zeit und nerven dafür. wär mia tagsüber nicht bei der tamu würde ich das auch nicht hinbekommen.
GLG
anne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen