@xbrownsugarx/Anne
sag mal, habe ich das richtig in Erinnerung, dass Mia auch diese rosa Stoffgiraffe von H&M hat? Braucht sie die oder würdest du sie mir verkaufen?
Helen schleppt ihre zur Zeit den lieben langen Tag durch die Gegend und braucht sie auch zum Schlafen. Das Teil sieht aus, ich sag´s dir. Letztens wollte ich sie waschen, da hat Helen fast nen Anfall bekommen :-/
Also, falls ihr sie nicht braucht, ich würde sie nehmen, einfach schon mal vorsorglich bzw. zum Wechseln ;-)
LG,
Simone
@Simone
hallo liebe simone,
oh mensch, das tut mir aber leid, dass ich dich jetzt enttäuschen muss, aber wir haben so eine giraffe nicht! wir haben einen teddy (grau/rosa)von h&m und den liebt mia auch suuuper doll. aber keine rosa giraffe! bin noch mal ihre knuffis durch und da hab ich so etwas nicht gefunden!
hast du schon mal bei ebay geschaut?
wollte morgen mal zu h&m manchmal haben sie die dinger noch, auch wenn die schon lange mal da waren..wenn ich glück hab, sag ich bescheid, ja?
tut mir leid.
GGGGLG anne, die jetzt endlich feierabend hat
@Simone
nicht schlimm, ich dachte nur, du hättest mal auf ein Bild von Helen mit Giraffe hin gesagt, dass ihr die auch habt. Glaube nicht, dass es die noch gibt, das war vor Helens Geburt, als ich die gekauft habe.
Danke trotzdem!
LG,
Simone
@Simone
ahso, nee, wir haben die von ikea!!! die ist aber gelb!!!
ich wünsche euch noch einen schönen abend!
GLG
anne
die???
die???
ja, aber 20 Euro geb ich dafür nicht aus.
LG,
Simone
Hallo Simone,
aso, ja.
War ja auch nur gut gemeint!!
Viel Glück noch bei der Suche!
LG
Suzi
die???
probier's doch mal mit Preis vorschlagen. Schlag einfach das vor, was Du bereit wärst zu bezahlen. Habe ich letztens bei einer Jacke für Shayan gemacht - sie war für 22,90 ausgezeichnet, ich habe 15,00 vorgeschlagen und sie bekommen!
Viel Glück und liebe Grüße, auch an die family!
katrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen