@xbrownsugarx/Anne
sag mal, habe ich das richtig in Erinnerung, dass Mia auch diese rosa Stoffgiraffe von H&M hat? Braucht sie die oder würdest du sie mir verkaufen?
Helen schleppt ihre zur Zeit den lieben langen Tag durch die Gegend und braucht sie auch zum Schlafen. Das Teil sieht aus, ich sag´s dir. Letztens wollte ich sie waschen, da hat Helen fast nen Anfall bekommen :-/
Also, falls ihr sie nicht braucht, ich würde sie nehmen, einfach schon mal vorsorglich bzw. zum Wechseln ;-)
LG,
Simone
@Simone
hallo liebe simone,
oh mensch, das tut mir aber leid, dass ich dich jetzt enttäuschen muss, aber wir haben so eine giraffe nicht! wir haben einen teddy (grau/rosa)von h&m und den liebt mia auch suuuper doll. aber keine rosa giraffe! bin noch mal ihre knuffis durch und da hab ich so etwas nicht gefunden!
hast du schon mal bei ebay geschaut?
wollte morgen mal zu h&m manchmal haben sie die dinger noch, auch wenn die schon lange mal da waren..wenn ich glück hab, sag ich bescheid, ja?
tut mir leid.
GGGGLG anne, die jetzt endlich feierabend hat
@Simone
nicht schlimm, ich dachte nur, du hättest mal auf ein Bild von Helen mit Giraffe hin gesagt, dass ihr die auch habt. Glaube nicht, dass es die noch gibt, das war vor Helens Geburt, als ich die gekauft habe.
Danke trotzdem!
LG,
Simone
@Simone
ahso, nee, wir haben die von ikea!!! die ist aber gelb!!!
ich wünsche euch noch einen schönen abend!
GLG
anne
die???
die???
ja, aber 20 Euro geb ich dafür nicht aus.
LG,
Simone
Hallo Simone,
aso, ja.
War ja auch nur gut gemeint!!
Viel Glück noch bei der Suche!
LG
Suzi
die???
probier's doch mal mit Preis vorschlagen. Schlag einfach das vor, was Du bereit wärst zu bezahlen. Habe ich letztens bei einer Jacke für Shayan gemacht - sie war für 22,90 ausgezeichnet, ich habe 15,00 vorgeschlagen und sie bekommen!
Viel Glück und liebe Grüße, auch an die family!
katrin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen