Suchen Menü

@xbrownsugarx/Anne

Hallo Anne,
sag mal, habe ich das richtig in Erinnerung, dass Mia auch diese rosa Stoffgiraffe von H&M hat? Braucht sie die oder würdest du sie mir verkaufen?
Helen schleppt ihre zur Zeit den lieben langen Tag durch die Gegend und braucht sie auch zum Schlafen. Das Teil sieht aus, ich sag´s dir. Letztens wollte ich sie waschen, da hat Helen fast nen Anfall bekommen :-/
Also, falls ihr sie nicht braucht, ich würde sie nehmen, einfach schon mal vorsorglich bzw. zum Wechseln ;-)
LG,
Simone
Bisherige Antworten

@Simone

hallo liebe simone,

oh mensch, das tut mir aber leid, dass ich dich jetzt enttäuschen muss, aber wir haben so eine giraffe nicht! wir haben einen teddy (grau/rosa)von h&m und den liebt mia auch suuuper doll. aber keine rosa giraffe! bin noch mal ihre knuffis durch und da hab ich so etwas nicht gefunden!

hast du schon mal bei ebay geschaut?

wollte morgen mal zu h&m manchmal haben sie die dinger noch, auch wenn die schon lange mal da waren..wenn ich glück hab, sag ich bescheid, ja?

tut mir leid.

GGGGLG anne, die jetzt endlich feierabend hat

@Simone

Hallo Anne,
nicht schlimm, ich dachte nur, du hättest mal auf ein Bild von Helen mit Giraffe hin gesagt, dass ihr die auch habt. Glaube nicht, dass es die noch gibt, das war vor Helens Geburt, als ich die gekauft habe.
Danke trotzdem!
LG,
Simone

@Simone

ahso, nee, wir haben die von ikea!!! die ist aber gelb!!!

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

GLG

anne

die???

http://cgi.ebay.de/H-M-Schmusetier-als-Giraffe-29-cm-in-rosa-NEU_W0QQitemZ330203690594QQihZ014QQcategoryZ106812QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

die???

Hallo Suzi,
ja, aber 20 Euro geb ich dafür nicht aus.
LG,
Simone

Hallo Simone,

aso, ja.
War ja auch nur gut gemeint!!
Viel Glück noch bei der Suche!
LG
Suzi

die???

Hallo Simone,
probier's doch mal mit Preis vorschlagen. Schlag einfach das vor, was Du bereit wärst zu bezahlen. Habe ich letztens bei einer Jacke für Shayan gemacht - sie war für 22,90 ausgezeichnet, ich habe 15,00 vorgeschlagen und sie bekommen!
Viel Glück und liebe Grüße, auch an die family!
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen