@wurzelchen
ich habe deinen Beitrag wegen dem Geburtstagsgeschenk gelesen. Ich hatte das selbe Problem, auch wenn ich nur zwei habe :)
Aber gleiches Geschlecht und irgendwie alles da. Wir haben Jette ein Puky Wutsch geschenkt( Das hätte es sonst wahrscheinlich niegegeben :) ). Sie hat da sehr viel Spaß mit und meine fast drei- Jährige findet es auch noch lustig. Jette ist allerdings recht groß. Es gibt auch noch ein kleineres Fahrzeug, das heißt dann Pukylino.
Vielleicht ist das ja eine Idee für euch.
Lg Lysande
@Lysande
Hu Hu....
vielen Dank für deine info.. super Idee. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Diesen Pucky Wutsch hatten wir für Louis aber ich hab ihn dann weggegeben. Wir waren ja fertig mit der Familienplanung aber nur so lange bis es mich wieder "überkommen" hatte. :-[ :-[ :-[
Dieses Teil wird kiano bekommen!!!!!!! Juhu.. wir sind gerettet. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen