Suchen Menü

@wurzelchen33

hallo...

vllt hat dir die lisa ja von mir erzählt.

eigentlich wollte se mir ja ne sms schicken wenn ihr kleine da ist,damit ichs dann verkünden kann.aber war bestimmt soviel hektik und wenn oma gleich im forum ist, ist das ja auch einfacher;-) aber lisa hat sich noch gar nicht gemeldet leider :-( ich hoffe mein sms ist angekommen bei ihr und es geht ihr gut...

die geburt hat se ja weltmeister klasse gemeistert.ich hoff ich bekomm das auch so hin!

bestell bitte ganz ganz liebe grüße von mir und ich freu mich voll für sie und ich hoffe das se bald mal zeit hat zum schreiben :-)

und zum oma sein auch herzlichen glückwunsch :THUMBS UP:

glg sabrinadie ihre buffi ganz doll vermisst :-(

Bisherige Antworten

@Sabrina

Hallo sabrina,

ja klar hat mir lisa von dir erzählt.... :THUMBS UP:

sie hat keine SMS von dir bekommen. War gerade heute bei ihr und hab erzählt, dass ich gepostet habe. und ich hab auch gaaanz doll auf dein Statement gewartet...

Mensch Du arme Maus, kugels immer noch rum?? das gibt es doch garnicht. Aber naja, bei meinen Mädels bin ich auch immer über den Termin gegangen.. (1x 5 Tage mit lisa und einmal 1X 8 Tage mit sina %) )

Ich wünsche Dir ein wunderschöne Geburt.... Bei lisa lief es echt wie im Bilderbuch. Sie hat sich super auf die Wehen und auch auf den Schmerz eingelassen... Mama kaja hat fein Rücken ausgestrichen und die hand gehalten. Und der werdende papa hat das lieschem auf dem hocker gehalten. es war eine wunderschöne Teamarbeit. :THUMBS UP:

LG Kaja.... werde lisa dann gleich mal über deine Grüße informieren. :-) :-) :-)

@Sabrina

also ich hab ihr nochmal geschrieben...ach mensch das hat se bestimmt gedacht ich hab se vergessen :-(...aber ich hab wirklich gleich geschrieben!

ja ich kugel immer noch :-( voll doof.jetzt ist meine schwiegertochter älter als mein sohn ;-)

dann werd ich mir doch glatt ein bespiel an ihr nehmen. ich hab auch nit dem hocker geliebäugelt!!

ich hoffe ich bekomm bald bildchen ...bin voll gespannt!

und ganz dicken drücker an die beiden un dliebe grüße an den papa :-)

glg sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen