Suchen Menü

@wurzelchen wegen klangkugel

hallo,
trägst du deine klangkugel schon? wie sind deine erfahrungen?
lg,
sandra 20+4
Bisherige Antworten

@wurzelchen wegen klangkugel

HU Hu Sandra,

ich will die klangkugel erst so ab der 20ssw tragen. Hab gelesen, dass die kleinen erst ab der 20ssw hören können....

LG Kaja O:-)

Klangkugel ?? Was ist das ???

Klangkugel ?? Was ist das ???

Hu Hu....

also die ist für das Baby gut... wenn die kleinen sehr "unruhig" im Bauch sind, oder in BEL liegen.. lt hebammen soll es das Baby dann animieren, sich in SL zu drehen.. ebend dem klang nach zu drehen.

Ich nehme es einfach, weil ich meist garnicht mehr die zeit haben, mir eine Spieluhr auf den Bauch zu legen.. ;-) Ist ja auch nicht mein erstes sondern mein viertes und da läuft es alles bisschen anders ab.

die kugel baumelt halt immer um den Bauchi herum und das Baby hört immer den zarten Klang diesser kugel.. WEnn Baby dann auf der Welt ist, kann die kugel am Bettchen hängen.. also alles wie einen kleine Spieluhr..

schau mal unter (das übliche davor) livipur und de bei Schwangerschaftskugeln.

LG Kaja O:-)

Noch nie gehört

Also nun bekomme ich mein sechstes Kind aber davon hab ich noch nie was gehört, hört sich aber echt interessant an werd gleich mal schauen .
Danke Dir LG Sabine 19,17,10,6,1 16+5

Noch nie gehört

Genau Sabine, schau Dir das mal an.. ich finde das Ding recht nett und dekorativ.. ;-)

Und mal ehrlich, Du hast doch bestimmt auch keine zeit für spieluhr und co auf den Bauch?? oder??

Ich gönne mir auf jedenfall wieder einen GVK.. auch wenn ich genau weiß wie die Geburten laufen ;-)

Aber so einmal die Woche ein Stunde NUR Baby und ich.. das finde ich gut. Schön entspannen und den Babybauch verinnerlichen.. :THUMBS UP:

LG Kaja... gib mal bescheid, wie du den Kugel findest.. ;-)

Echt interessant ;-)

Ja so ist es viel Zeit bleibt bei einer Vollzeitmutter plus Job wirklich nicht und die werd ich mir bestimmt auch besorgen finde das eine tolle Idee.
Also ich mach auch wieder nen GVK bin auch gleicher meinung wie Du und außerdem bekommt man dann doch auch kontakt zu müttern die dann auch Kinder in dem gleichen alter haben. Ich lass dann halt KKH besichtigung halt weg das kenn ich schon außerdem strebe ich wieder ne Hausgeburt an wie beim letzten.
GLG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen