Suchen Menü

@ wurzelchen (na, die anderen duerfen auch lesen ;-)

Hallo Du Liebe,
sorry, dass ich solange habe nicht von mir hoeren lassen... Maenne ist momentan dauernd auf Reisen (gerade ist er in den Staaten), so dass ich mit den drei Suess-Rackern alleine bin... und bisschen Arbeiten gehe ich ja auch noch. Und das Haus habe ich auch zu bewirtschaften...
Also, wir stillen noch, im Moment auch wieder richtig wild, denn Zahn Nr. 5 (Eckzahn o.l.) ist seit Sonntag da ;-) Ausserdem hat sich bestaetigt dass Albertchen wohl eine Kuhmilchunvertraeglich hat. Somit bekommt er jetzt Soja(milch, joghurt, Schokopudding). Bisher scheint er das ganz gut zu vertragen. Aber somit werde ich auch dieses Kind bis ultimo stillen, denn schliesslich hat der sunny boy einen Mitleidsbonus ;-)
Vom Durchschlafen sind wir hier noch ein Stueckchen weg, besonders die Morgenstunden sind gerade sehr durchwachsen...
Wie geht es denn bei euch, alles im Lot? Wie geht es der werdenden Mama?
LG. Isa
Bisherige Antworten

@ Isa :o)

Hu Hu Isa, schön von Dir zu lesen.... :THUMBS UP:

na da hast Du auch ne menge zu organisieren und zu schaffen. Wenn mein Männlein mal mehr arbeiten muss, dann muss ich auch alles ganz genau planen. Besonders die nun kühlen, regnerischen Nachmittage müssen verplant sein mit irgendwelchen aktivitäten... (basteln, bauen, lesen usw)

sonst gibt es langeweile und die kids spielen verrückt. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Ach ich genieße die stillzeit und werde noch lange stillen, so kiano lust hat. ;-) Mein Mann findet es in zwischen nicht mehr notwendig... Männer halt. Er ist doch jetzt und braucht deine mumi nicht mehr. Na klar, und warum will er dann immer an die Brust???? :-| :-| :-| :-| :-|

Was bekommt der kleene albert zum Geburtstag??? Ich hab das ultimative geschenk, (Forumsmama Lysane sei dank) gefunden. Puky wutsch!!!!!!!

so nun warte ich auf den heizungsmann (er soll die heizung mal richtig einstellen) und dann hole ich zum mittag die großen ab. Wir wollen winterstiefel kaufen gehen. :THUMBS UP: (mit drei kids ist mir das zuviel :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

sei ganz ganz lieb gegrüßt von der kaja....

Ps hab gestern erst mit anke telefoniert.. sie ist doch jetzt umgezogen (mit knieverletztem humpelmann :-( ) und ist noch bisschen beim einräumen. (neli ist auch gerade krank) Sie will mit ihrer rasselband bald mal bei mri vorbeikommen.. Wo bleibst Du??? :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen