@wurzelchen, ich glaub ich mach dir alles nach...
ich hoffe dir gehts inzwischen wieder besser??!
bei mir war am montag ein milchstau, mein frauenarzt hat mir antimas selz sal verschrieben. habs aber nicht genommen, da der milchstau mit ausstreichen wegging. nun hab ich aber auch wieder so eine schmerzhafte stelle an der brustwarze. hab "stillzart" draufgemacht und nachdem stillen etwas milch auf der brustwarze trocknen lassen. naja es tut aber immernoch weh, so schwer & warm... werde mal den quarktipp ausprobieren. hat dir was von den tipps geholfen? ging die temp wieder runter?? ansonsten schau doch mal ob das medikament was für dich wäre, soll wohl bei schmerzhaften brüsten helfen (hab ich mal gegoogelt). gute besserung & ein schönes we!!
lg corinna
Ach nö.. Corinna, dass musst Du nicht machen!!!
Hu Hu....
meine Hebamme war gestern abend noch da. (hatte dann ja noch Fieber bekommen und fühlte mich sehr grippal. %) )
Sie hat mir "zauberglobolis" gegeben... (fragt mich jetzt nicht nach dem Namen) und ich solle schön mit Quark kühlen. Zusätzlich sollte ich noch Lavendelöl oder Johanneskraut-lavendelöl zum Quark mischen. Und RUHE halten.. am besten mit Baby ab ins Bett. ;-)
TJa, das hab ich dann auch heute gemacht.. Bis mittag war ich im BEtt zu finden. Kiano hat auch gut mitgespielt. Jetzt esse ich abendbrot und kühle noch schön.
Ach und ich hab heute mal wie ein kleines Animal gestillt.. kind lag unter mir und ich hing obendrüber.. (auch tipp von der Hebamme) Das war ein Bild kann ich Dir sagen...
In erster Linie soll ich wirklich mal an mich denken und mich ausruhen...(mann Krebs, Umzug, drei kleine Kinder= da ist es kein Wunder!!!!!!!!!)
Drück Dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist und so eine Brustentzündung nur "streifst"! ;-)
Du nimmst wohl diesmal alles mit???
Na sage mal, Kaja, kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht online und lese nur schnell quer, schon ist eine neue Hiobsbotschaft von Dir dabei :DEVIL: Gehts denn schon besser? Mag gar nicht darüber nachdenken, wie weh das tun muss, mir reicht es schon, wenn ich an der Zeit bin.
Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird! Muss jetzt zum "Nöli", Papa mag nicht mehr angebrüllt werden - sehr verständlich!
Bis denne
Anke
Hör bloss auf.... :o(
Hu Hu liebe Anke,
hör bloss auf, echt mal. So langsam reicht es echt.. aber ich hab scheinbar nochmal glück gehabt.. Meine Hebamme war da und hat mir einen zaubertrank + Bettruhe verschrieben, jetzt geht es mir schon viel besser.
Du sagmal ist am 25. 11Uhr Krabbelgruppe in unserem "Babyzentrum"??? Ich hab da was im kalender stehen und weiß aber nicht mehr, ob der Termin "veraltet" ist.
LG Kaja... was macht "Nöli"?? :-D :-D :-D
Hör bloss auf.... :o(
Hallo Kaja,
hab echt keine Ahnung wegen Montag. Ich dachte, die Krabbelgruppe startet erst im März (mit 6 Monaten). Werd mal Angela ansimsen (saß neben Dir mit Luca Balentin). Meld mich dann.
Bis denne
Anke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen