Hallo. Schön, dass auch bei Dir alles i.O. war beim Feinultraschall. Musste erstmal nachlesen, war auch bei mir bissl stressig die letzten Tage. Ja - ich war pünklich. Ob ich auch pünktlich dran war, weiss ich nicht genau (ich lebe zeitlos...d.h. hab nie eine Uhr um...sind ja überall genug davon - nur eben bei Dr. Schilling nicht...)Ich wusste ni mehr genau, ob Du vor oder nach mir dran warst...als ich kam, saß eine Mami mit einem kleinen Mädchen im Wartezimmer - die hat mich etwas komisch angeschaut -so als hätte sie was sagen wollen- aber das warst Du dann wohl nicht...
Schade, wirklich...naja - ich war froh, erstmal wieder (allein vor allem) dahin gefunden zu haben. Ich bin zwar eingentlich ni so ängstlich beim Autofahren, aber es ist immerhin schon über 4 Jahre her, dass ich dort war - und vor allem - es ist nicht meine Gegend, dort "hinten". Irgendwie sehen alle Straßen gleich aus und heissen auch gleich und überhaupt....kenne mich eigentlich ganz gut aus in DD - aber die Gegend um den Schillerplatz ist wirklich ein rotes Tuch für mich....aber bin OHNE Umwege (d.h. ohne mich zu verfahren) hin und auch wieder heim gekommen - und das ohne Navi, Karte oder besserwisserischen Ehemann - und dann auch noch, weil ich 2 verschiedene Wege genommen habe...(*mirstolzaufdieSchulterklopf*)
Nee - und das Thema Junge....ist halt so - wir machen das beste draus...und niedlich find ichs ja auch - vielleicht bin ich auch nur bissl "Geschädigt", weil wir irgendwie nur "komische" Jungs in der Gegend haben - eben die Sorte, vor der ich soooolche Angst habe....aber ich denke, das ist auch bissl Erziehungssache. Ich werds einfach besser machen....Bin schon dabei, die Rosa Sachen zu verkaufen. Und mein erstes hellblaues Teil hab ich auch am Freitag schon erstanden...
LG Chattie