Suchen Menü

@wum & sommer

Hallo Ihr 2,
nein eigentlich sind wum ja 2 Personen. Wie auch immer, ich habe soeben die Daphne ersteigert. Für 7 Franken. Ist wohl fast geschenkt. Mal sehen ob Leonard mit seiner neuen Begleitung besser badet.
Danke für den Tipp.
LG jane
Bisherige Antworten

Re: @wum & sommer

oh, klingt gut!
mia mag baden "ohne alles" irgendwie nicht. auch nicht mit mir zusammen. bin schon gespannt aufs babyschwimmen sonntag.
lg wum ;-)

Huhu Wiebke,
ist das das Babyschwimmen vom Geburtshaus?
LG, Kirsche

Nee, Franziskus.

Hhm, aber ist evtl. der Typ, den die auch vom GH angeheuert haben? Bzw. die vermitteln das quasi. Die sind so schwer begeistert von dem und ich fand vor allem die Uhrzeit (So-Nachm.) sympathisch.
Aber Nike sollte ich das wohl eh nicht so schnell zumuten.
LG, Kirsche

nee, das ist ne Typin. Schau mal unter kinder-baby-schwimmen...
Die Kurse scheinen jetzt aber schon voll zu sein. Zumindest hat sie das Startdatum abgeändert.
Nächster Start ab 8. Oktober. Passt vielleicht mit eurem "Hektichen" etwas besser?!
Mal schauen, wenn es Mia gefällt, machen wir dann vielleicht noch einen.
Sonntag ist prima, weil ich mir dann keine Sorgen wegen schulischer Termine machen muss.

freut mich! hilft euch sicher!! lg

nee, das ist ne Typin. Schau mal unter kinder-baby-schwimmen...
Die Kurse scheinen jetzt aber schon voll zu sein. Zumindest hat sie das Startdatum abgeändert.
Nächster Start ab 8. Oktober. Passt vielleicht mit eurem "Hektichen" etwas besser?!
Mal schauen, wenn es Mia gefällt, machen wir dann vielleicht noch einen.
Sonntag ist prima, weil ich mir dann keine Sorgen wegen schulischer Termine machen muss.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen