Suchen Menü

@wum...

Hier ein Bild von der faulen Louisa, die trotz motorischer Spätzündung gut im Hochstuhl sitzen kann...
LG Silke
Bisherige Antworten

Link vergessen....

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-240290.html

Re: Link vergessen....

Hey!
1. Louisa SEHR süß!
2. Das SITZKISSEN!!!!!!!
DAS MÜSSEN wir ja prakisch auch haben. Geht gar nicht anders! :-)

Das Beste - seeehr fleckenfreundlich, da möhrchenfarben. War gar nicht so gedacht, da ich das orange so cool fand. Rosa gibts ja leider nicht. Hab ich beim Ebay-Shop KISSEN-TRAUM gekauft für 24,90 Euro.
LG Silke, die jetzt Louisa noch ne Flasche am PC einfüllt

DOOOOCH es gibt rosane! :-)

Ich meinte doch rosa Stühle für die rosa Kissen.

Ach soooo... ;-)

Hallo Silke!
Super süss, Deine Maus! :-) Dana sitzt ja auch schon in ihrem Tripp Trapp, wenn ich sie füttere. Aber sag mal: wo hast Du diesen tollen Bezug her??? Von Stokke ist der nicht... Will auch!!! ;-)
LG Claudia und Dana (*11.04.2006)

JA, sie soll ... sie MUSS es uns sofort verraten!!!

Gaaanz ruhig, Ihr babykleidungundzubehörkaufsüchtigen...
Musste erst ganz tief in meinem Ebay-Profil kramen, weil ich nichts mehr gefunden hatte.

Ich hab's...

DA Nuckelnase ja wohl die Frechheit besitzt, einfach ins Bett zu gehen und nicht innerhalb von 2 min. antwortet...
habe ich selbst gesucht:
Der Shop bei eBay heißt "KISSEN-TRAUM". :-))))

Re: Ich hab`s...

Falls ihr da jetzt was kauft, fragt doch mal nach Mengenrabatt . Ich tät auch nochmal eins nehmen, damit ich immer eins waschen kann (Ausrede) bzw. weil alle sooo schön sind.
LG Silke

OH! Wir müssen den Prinzen haben! *schmelz*

Falls ihr da jetzt was kauft, fragt doch mal nach Mengenrabatt . Ich tät auch nochmal eins nehmen, damit ich immer eins waschen kann (Ausrede) bzw. weil alle sooo schön sind.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen