Suchen Menü

..wollte mich auch mal wieder melden...

hallo mädels,

ich bin zwar die ganze zeit fleißig am lesen, aber bei mir kommt ständig was dazwischen und habe das gefühl ich komme nicht mehr rein :SORRY:

naja, freut mich auf jedenfall dass es allen soweit gut geht- ich wurde heute schon um 7 uhr von meinem zwerg geweckt. ich glaube er wird ein richtiger fußballer-passend zur EM%)

habe momentan keine lust mehr zu arbeiten, da es in der firma drunter und drüber geht (mobbing etc.). außerdem habe ich zukunftangst und fühl mich irgendwie ganz alleine gelassen. ich habe eben größtenteils freunde, die noch keine kinder haben/bekommen und das ist garnicht so einfach :,( ich glaube für die ist es auch nicht einfach, mit der neuen situation umzugehen!

naja, ich kann es auf jedenfall es garnicht mehr abwarten, ihn (sein eventl. name:levi(n)/oder oscar) endlich in die arme zu schließen...!

ich wünsch euch ein sonniges we und lasst es euch gut gehen!

liebe grüße. bianca 23.ssw

Bisherige Antworten

Hallo Bianca,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Wie geht es dir denn sonst? Mit deinem Bauchbewohner auch alles klar?
Mir und meiner kleinen geht es wunderbar.
Ich habe übrigens im Freundeskreis auch niemand, der schon Kinder hat oder auch nur jetzt darüber nachdenkt welche zu bekommen. Und dabei sind wir in einem "Gebärfreudigen Alter". Ich bin 26 Jahre. Wie alt bist du denn?
Es wird schon alles gut werden.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

...tja, ich bin schon 32!:-[ alledings sind einige freundinnen von mir noch jünger und auch noch singles- somit ist das thema familie noch ein stückchen weiter entfernt! sie sind meines erachtens einfach zu wählerisch :-X

naja, hoffe mal der vorbereitungskurs wird gut und es sind ein paar nette werdende mamis dabei!

ansonsten geht es meinem krümel gut- alles wohl zeitgerecht entwickelt und in bester ordnung. jetzt wo ich ihn spüre, ist es um einiges beruhigender geworden. allerdings habe ich eine bekannte, die ihren sohn schon 11 wochen zu früh bekommen hat...das ist echt krass! kann nur hoffen, dass meiner sich wohl im bäuchlein fühlt und lange drinnen bleiben möchte.

so, freue mich schon auf das alkoholfreie bier zur em heute abend :DRINK:

lass es dir/euch gut gehen. bis bald. b

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen