Suchen Menü

*winkewinke* ;O))))

huhu ihr lieben, ich wollte mich noch schnell für die nächsten tage verabschieden, den wir haben uns entschlossen einen kurzurlaub an der ostsee, in sassnitz zu machen. wir wollen unserem kleinen sonnenschein endlich mal das meer zeigen.
heute muß ich also noch packen, und endlich die dankeskarten für unsere hochzeit fertigbasteln, denn sonst hat mein mann gesagt gibts keinen urlaub!!! *jaja rauhe sitten hier bei uns* ;)
tschüss bis in einer wochen sagen Bianca und Erik, gerade vom mittagsschlaf aufgewacht
Bisherige Antworten

Re: *winkewinke* ;O))))

huhu Bianca,
bist nun sicher schon weg :-( aber ich schreib dir trotzdem was :-)
Ich beneide Euch echt um diesen kurztrip SEUUUFFZZZ ich möchte auch nochmal weg.
Ich wünsche Euch erholsame und tolle Tage am Wasser.
LG Nici

schönen urlaub u. gute erholung ;) GGLG

huhu Bianca,
bist nun sicher schon weg :-( aber ich schreib dir trotzdem was :-)
Ich beneide Euch echt um diesen kurztrip SEUUUFFZZZ ich möchte auch nochmal weg.
Ich wünsche Euch erholsame und tolle Tage am Wasser.
LG Nici

hallo bianca!
oh das klingt herrlich! kurzurlaub am meer :-)
ich wünsche euch schöne tage, gute erholung und viel spass im urlaub!
genießt es und kommt gut wieder zurück!
liebe grüße maria

Wow, Klasse! Genießt es und kommt gesund wieder!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 9 Monate alt und auch noch nie das Meer gesehen :-)))))

*zurückwinke* und schönen Urlaub wünsche!! LG

Wow, Klasse! Genießt es und kommt gesund wieder!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 9 Monate alt und auch noch nie das Meer gesehen :-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen