Suchen Menü

*winke winke*...mich auch mal wieder melde...

hallo und guten abend,
nachdem das letzte Wochenende doch ziemlich stressig war, ist es nun aber schon fast geschafft...
...unser neues Kinderzimmer steht!! [:-}
Gestrichen in weiss und rosa- ;-)
Fenster geputzt, Teppich rein, neuer Schrank, Wickelkommode umgeräumt, schon bisl Deko gemacht...
...fehlt jetzt nur noch das Bett und den Schrank einzuräumen
[:-} [:-} [:-}
Bin doch jetzt schon bisl erleichtert, dass es nun langsam auch nach Kinderzimmer aussieht.
Und morgen fange ich dann an, die kleinen Sachen zu waschen...
Habe heute mal die Kisten vom Dachboden meiner Eltern geholt und geschaut... ach süss!
So kleine Sachen- obwohl eben doch viel Jungskleidung dabei ist, kann die Maus auch einiges davon anziehen.
Und eben noch was ich rosa "gesammelt" hab
Was gibts sonst noch??
Mein Grosser hat 3 (in worten DREI!!!!) Wochen Kindiferien %)
mal sehen, wie wir die überstehen...
Zuerst war er nämlich erstmal krank- :-(
Und hat nun auch den Kleineren angesteckt-
eben Schnupfen, Husten, Fieber-
also das volle Programm....
Hoff nur, dass ich fit bleibe-
krank mit zwei Kids geht eben mal gar nicht!
Tja sonst- Minimaus bewegt sich eifrig und macht nun auch immer öfter mal kleinere Übungswehen... ;-)
Alles bestens!
So das wars aber jetzt auch!!!
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Huhu!
Fein, daß das Kinderzimmer fast fertig ist!! Das ist sicher schön geworden!
Meine Maus hat ab Ende der Woche auch 3!! Wochen Ferien...
LG dani und gute Besserung

Hallo Sandra,
schön, das ihr das Kinderzimmer so weit fertig habt. Haben wir auch. Am WE haben wir das Bett gekauft und heute werde ich auch die Babysachen waschen. Habe einiges von meiner Schwester bekommen. Dann kann ich auch endlich die Schränke voll räumen!
Ja, dann hoffe ich mal, dass es keine anstrengenden 3 Wochen werden. Die Kiddies wollen ja immer beschäftigt werden!!!
Und gute Besserung für deine kleinen. Ich drücke die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast. Wäre echt blöd!
Meine Maus meldet sich auch immer mehr. Habe richtige Wölbungen am Bauch, die manchmal echt weh tun wenn sie sich so streckt! Aber was halten wir nicht für die Würmer aus, was???? Übungswehen habe ich bisher noch keine :-X !!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag (heute soll es bei uns 29°C werden und morgen 35°C!!! Puhhh)
GLG vom Niederrhein
Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ist ein Super Gefühl oder??
Hey und 3 Wochen... was soll ich denn sagen... freut euch mal alle auf die Schulferien... 6 WOCHEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
lg miri :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen