"will kein Buddi, habe Badill'n Mami" - na, was heißt das???
Ich versuch mich mal...
Na?
;-)
Liebe GRüße,
denada
Richtig! War ja aber nicht schwer! Piep doch mal liebe Denada! Lg, Silke
Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen...
...ich hab schon an ein Bulli-Auto gedacht oder sowas!:-D
oooohhh! warum denn nicht?
na mal sehen ob mein tipp richtig ist:
"will kein kussi, habe bazillen mami!"
LG Corinne
oooohhh! warum denn nicht?
gemein, oder??
immer wenn er nicht will, dann schiebt er Bazillen vor!
Lg, Silke
aber ich glaube, du hast schonmal so einen satz geschrieben, als du wohl ne entzündung am mund hattest oder so....das er da sowas gesagt hat
lg püppi
du hast recht, das hab ich ihm damals bei ner Halsentzündung so erklärt - was Du Dir auch alles merkst! ;-)
Lg, Silke
Oh man,liebe Silke das ist schwer!Buddi Kuß u Badilln,Bazillen,aber ich habe auch schon gelunkert;)Habe übrigens Mückenstecker gekauft,dane für den Tip!!Was ist denn staystation?LG Katja
"Staystation?!" Was soll das sein?
Lg, Silke
habe gelunzt, von daher zählt es nicht GLG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen