Suchen Menü

@ wg. Playmobil Adventskalender

Hallo,

wir hatten letztes Jahr einen Playmobil Kalender "Polizei auf Verbrecherjagd" geschenkt bekommen. Und mir kommt solch ein Teil dieses Jahr garantiert nicht ins Haus (am liebsten gar nicht mehr). Dieser Kalender besteht aus soviel Kleinkram und Zeugs, welches dann nur auf diesem Pappszenario rumlag und flog. Nach Weihnachten habe ich den ganzen Kram in eine Schachtel gepackt und da liegt es bis heute drinnen. Z.B. eine Toilette die zum Gefängnis gehört (super) oder ein Minikoffer mit Stecknadelgroßen Münzgeld (fand der Staubsauger toll), oder etliche 1 cm lange Taschenlampen, Brecheisen, Pistolen und Handschellen %)

Während ich den Pixi-Kalender wirklich toll fand und jetzt werde ich mal nach Leo Lausemaus googlen, denn Louis mag den auch ziemlich gerne.

Liebe Grüße

Amber

Bisherige Antworten

uuups, sollte zum Beitrag eins tiefer...

@ wg. Playmobil Adventskalender

Hallo Amber,
sorry, musste jetzt grad ziemlich lachen - vorallem über die gefängnistoilette. hachja, da kann das Fest kommen :THUMBS UP:
lg, sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen