...dann gibt es plötzlich hochwasserhosen im zwergenreich ;-), ein elfenland, in dem sich zwergi in eine raupe-nimmer-satt verwandelt hat :-D
da worte nur in wichtigen ausnahmefällen verwendet werden (mama, papa, josh, nein, doch, cathy...), gibt es inzwischen auch eindeutige gesten für "essen wollen" - mit der wacht feli morgens auf und sie ist auch fast das letzte, was sie am tag macht. im dezember u7, dann werde ich angesichts der maße wahrscheinlich staunen. mit nochmal neuen globuli ist sie ketzt (toi toi toi) erstaunlich stabil auch im gesundheitlichen bereich. dauererkältet aber nicht mehr fiebrig und wirklich krank :OK:
und wenn kinder groß werden, dann kann man sich in der elften etage eines amtsgerichts wiederfinden, und in einem gerichtssaal wird besiegelt, was der sohn, der plötzlich länger als mama ist, initiiert hat und schon real gelebt wird: auszug bei mama, einzug bei papa. ...geboren am 24.04.1996 verlas die richterin...wie genau ich mich an diesen tag erinnere, als ich dieses kleine große bündel das erste mal in den arm gelegt bekam, noch mitgenommen von der narkose... diese verhandlung heute schmerzt, seine entscheidung schmerzt, vergessen alle widrigkeiten der letzten jahre zwischen ihm und seinem vater, jetzt ist er plötzlich der held, während ich mich frage, was ich von diesem platten mann jemals wollte... joshua ist kein kind mehr, die zeit ist vorbei, für immer, und die des zusammenlebens auch. bin sehr traurig gerade...:,(
glg alice, die jetzt mit feli zusammen essen wird (was auch sonst ;-))