...welche windeln benutzt ihr mittlerweile? marke?
welche windeln benutzt ihr denn mittlerweile.
ich suche seit einiger zeit eine günstigere alternative zu den pampers-active. finde die eigentlich am besten, aber unsere maus schei... ja wie'n weltmeister und das geht da echt ins geld.
hab einige no-names durch und war meist enttäuscht. einzig die marke von lidl war bisher ganz ok.
suche was, mit viel elastischen sachen dran, da mia den ganzen tag in action ist!
enttäuscht war ich von den hausmarken rewe, aldi und noch eine, fällt mir grad net ein.
bitte dringend um tipps, weil ja auch in nem halben jahr das zweite baby kommt, dann werden es noch mehr windeln.
ggglg und danke schonmal majondel
Re: ...welche windeln benutzt ihr mittlerweile? marke?
ich nutze schon seit ein paar Monaten jetzt nach Pampers nur noch die ALDI Windeln und bin mehr als zufrieden. LIDL hatten wir auch mal und alle möglichen Drogerie-Windeln, aber die fand ich alle nicht so dolle...ist aber auch immer bei Jedem anders. Wir kommen mit denen von Aldi super klar und ich find sie auch ziemlich preisgünstig.
LG Yvonne mit Tamiya 13,5 Monate
Re: ...welche windeln benutzt ihr mittlerweile? ma
Wir nutzen schon ewig (auch bei der Großen) die Babylove Windeln von DM und sind damit super zufrieden!!
Wir hatten jetzt zwischendurch mal welche von Aldi, aber die fand ich gar nicht dolle! Hatte das Gefühl, dass es nach einmal "PIPI" machen direkt riecht!
LG
Sandra
Wir nehmen auch Babylove und sind sehr zufrieden
Wir nutzen schon ewig (auch bei der Großen) die Babylove Windeln von DM und sind damit super zufrieden!!
Wir hatten jetzt zwischendurch mal welche von Aldi, aber die fand ich gar nicht dolle! Hatte das Gefühl, dass es nach einmal "PIPI" machen direkt riecht!
LG
Sandra
Wir hatten zwischendurch mal welche von Aldi, ich fand die waren innen so hart udn unflexibel, daß ich nicht glaube, daß es Spaß macht, sie anzuhaben.
Neben Babylove kaufe ich immer schon mal die normalen Pampers im Mega Pack. Die sind häufiger im Angebot und ich bekomme von Pampers regelmäßig so einen 3 Euro Gutschein. Dann kostet das 3er Pack hier im Supermarkt (im Angeobt und - 3 Euro) mich noch 19,98 ?, das ist ok. MIt den Baby Dry bin ich auch sehr zufrieden.
LG
Sabine
wir nutzen NUR die Pampers Active Fit, also die gleichen wie ihr. Ich werde das auch beihalten und nicht umsteigen, auch wenn zugegebenermassen wirklich teuer ist. Aber die halt bombastisch dicht, selbst bei Durchfall - und m.E. hält da keine günstigere Windel gegen. Ausserdem habe ich keine Lust, das meine Waschmaschine noch mehr runden drehen muss ;)))
lg
Wir benutzen Pampers Baby dry und sind super zufrieden. Die sind im Großpack oft im Angebot und dann auch nicht teurer als die vom Lidl.
LG Birgit
Als es hier noch keine DM gab (als meine Tochter noch Windeln brauchte), haben wir erst die Fixies gekauft und dann die Lidl Windeln. Die find ich auch prima.
LG Katja
PS: Was ich nicht mehr nehmen möchte, sind Plus-Windeln und die von Rossmann. Die von Rossmann hab ich ab und an mal gekauft, wenn schnell welche her mussten, weil wir vergessen haben, welche zu kaufen. Da ist es oft vorgekommen, dass einem beim Wickeln die Klebestreifen abgerissen sind oder von vorn herein nur einer dran war.
wie von Geburt an immer noch Pampers nur die Größe hat sich natürlich (etwas ...) verändert. Mittlerweise braucht unsere Tochter Größe 5.
Ich kann das mit den Kosten verstehen, aber jede Billig-Variante hat sich bisher als Reinfall erwiesen (mal abgesehen davon, dass die Kinder da meist schon mit neuer Windel einen Riesen-Po haben, weil die Dinger von Haus aus schon doppelt so dick sind).
Gruß Tina
Moltex aus'm 2. Wahl Sonderverkauf
wir gehen alle paar Monate auf Großshopping-Tour zum Windelsonderverkauf der Firma Ontex. Die labeln Moltex-Windeln für diverse Marken (Lidl, etc.).
Da zahle ich für 550 Windeln immer so um die 60,- Euro und die Qualität ist super. 2. Wahl heißt, dass die Dinger immer Dekorfehler oder so haben. Nix Gravierendes.
Liebe Grüße
Medi
Re: Moltex aus`m 2. Wahl Sonderverkauf
Muß man dahin fahren oder kann man auch online zuschlagen???
LG Nina und Rest
Re: Moltex aus`m 2. Wahl Sonderverkauf
da muss man hinfahren. Es gibt eine Liste mit den Verkaufsstandorten, die man telefonisch anfordern kann unter 02651/404-421 oder direkt beim Verkaufsfahrer, Michael Lomp, 0170/5618317 oder per Email unter [email protected].
Wie ich sehe, kommst du aus Hamburg. Da sehe ich auf meiner Liste zwei Verkaufsstellen und zwar in Hamburg-Bergedorf und in Hamburg-Wandsbek. In Bergedorf beim Pro Baby Centrum in der Stuhlrohrstraße und in Wandsbek beim Baby Markt in der Brauhausstraße. Der nächste Termin für dort ist der 13.9. 8 - 12 Uhr vor dem Pro Baby Centrum und 14 - 17 Uhr vor dem Baby Markt. Aber bundesweit gibt es 200 Verkaufsstellen und da gibt's in HH sicher noch mehr.
Da gibt's auch Damenbinden, Küchenrollen, Mülleimerbeutel, Feuchttücher, Windeleinlagen und Vlieswindeln, Erwachsenenwindeln, Stilleinlagen und so weiter. Ich kann das echt empfehlen.
Aber verlang dort die "zweite Wahl"-Sachen. Die sind noch günstiger. Das variiert aber.
Grüße
Medi
ich nehme durchweg nur die Fixies: die halten super, auch wenn Kathi die ganze Zeit in Bewegung ist.
Beim "Schlecker" umme Ecke gibt's die ganz oft im Angebot, sind dann so 7-8 Euro für 60-70 Windeln.
LG,
kaija
Müller-Hausmarke
also seit müller ihre hausmarke gewechselt hat (vorher war es die gleiche wie bei rossmann), kauf ich die nur noch. mir fällt gerade nicht ein, wie die serie heißt...früher, glaub ich "baby dream" und nun haben sie ne neue "baby line". ist für mich bisher die beste no-name-alternative gewesen. haben auch ein elastisches bündchen und tragen nicht ganz so sehr auf, wie die anderen no-names und kosten vorallem nur 5? ;-)
lg manu
Die Babysmile-Schlecker Hausmarke sind fast genauso elastisch, haben also super passform. sind um Himmel besser als Baby Dry und natürlich die Hälfte billiger.Nur zu empfehlen.
Gosia
Schlecker hat aber 2 Hausmarken-es müssen nur die Babysmile sein, die anderen sind nicht so gut.
Ich schwör seit Jahren auf Bonbini vom Plus.
Die Babysmile-Schlecker Hausmarke sind fast genauso elastisch, haben also super passform. sind um Himmel besser als Baby Dry und natürlich die Hälfte billiger.Nur zu empfehlen.
Gosia
Schlecker hat aber 2 Hausmarken-es müssen nur die Babysmile sein, die anderen sind nicht so gut.
auch bonbini oder babylove
Gosia
wir schwören auf pampers activ fit!!! lg, -->>
Gosia
wir haben endlich ne günstige Alternative gefunden, nachdem ich hier schon angerissene Päckchen von Schlecker (AS) und Lidl hier hatten.
Die Babysmile von Schlecker haben m.E. ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jetzt habe ich mal von DM die neuen Babylove(?) gesehen - die haben mir noch ein bisschen besser gefallen, werden wir demnächst mal kaufen. Beide Sorten sind nicht so super elastisch, wie die active-fit, aber doch elastischer, als manch andere Windel und vor allem auch schön weich. Ausgelaufen ist auch noch nichts.
LG Hexlein
alles beim 1. Kind durchprobiert - Pampers active
... fit waren und sind die Besten.
LG Nikki
Re: Pampers und Aldi-Windeln. LG-->
LG Nikki
rossmann (online) und cosies (WalMart)
LG Nikki
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen