Suchen Menü

...waren gestern nacht doch noch im kh,

..denn als ilayda gegen 22 uhr wach wurde, sah sie wirklich super krank aus.....ich kann gar nicht beschreiben, wie. ausserdem war sie so extrem ruhig und schlapp - das hat mir gar nicht gefallen....das mit dem pullern (danke nochmal für den tipp, liebe bianca) hat auch nicht geklappt und naja, das von mir in die windel gelegte stäbchen war ja dunkellila....kam aber davon, das es zu lange im urin war....also sind wir dann gegen 23 uhr ins kh gefahren, wo ilayda nochmal ein urinbeutel geklebt wurde. sobald ihr jemand an die windel ging, fing sie an zu schreien, was ich auch verstehen kann.......wir dann ab in den warteraum - auch hier extrem voll, ich glaube, alle kinder werden immer zum we krank....ich dachte schon, das wird eh nichts, aber meine maus hat nun doch in das säckchen gepullert - und dann das ganze wartezimmer unterhalten. sie lief plötzlich von einem zum anderen, hat den leuten ihr lalala lala lala vorgesungen und alle fanden es super....ich dachte nur, aha, publikum und meine kleine maus ist gesund, oder was??!!!der befund des urins wurde uns gleich gesagt, d.h. ilayda hat nichts mit blase etc. da ist mir erst mal ein stein vom herzen gefallen....nun ging die warterei erst richtig los, weil die ärztin natürlich noch mal schauen sollte. gegen 2 uhr waren wir dann dran...kein befund....nur wieder 39,8 rec. fieber.....die ärztin dort tippte nun auch auf die impfreaktion, jedoch sollte das fieber dann bis sonntagabend endgültig verschwunden sein und keine weiteren symptome wie husten oder schnupfen dazu kommen....sie bekam dann unter erneutem verständlichen protest noch ein zäpfchen und auf der fahrt nach hause hat sie geschlafen...zu hause meinte sie dann noch bis 4 uhr rumzutanzen und dann mit fläschchen einzuschlafen...und heute den ganzen tag supersüss und nur noch 37,1 rec....das war ja wohl das wunderzäpfchen, was die da hatten..*grins* - ich hoffe nur, dass wir jetzt alles überstanden haben....denn heute hat sie zweimal so ein geschäftchen gemacht, das ich von form und beschaffenheit von beginnendem durchfall ausgehen könnte - will ich aber nicht. gegessen hat sie auch heute eher schlecht, aber das wird sicher wieder....gewogen wurde sie gestern auch, 12,3 kg - das ist in ordnung, denke ich mal. lieben dank noch für eure lieben genesungswünsche für meine mausi
grüsse euch lieb
michaela und ilayda, die den ganzen tag nicht geschlafen hat, nun aber sei einer halben stunde im bettchen liegt. ohne fieber.... :OK:
Bisherige Antworten

na, dann hoffe ich, dass es weiter bergauf geht! LG, Claudia

womit sich meine frage unten erübrigt hätte ;-) weiterhin gute besserung der tollen powermaus :-) lg-->

...waren gestern nacht doch noch im kh,

Puh, aufregende Nacht!!!

Wollen wir hoffen, dass das Fieber unten bleibt! Drücke Däumchen :-)

Lieben Gruß

Julie & Jungs

.....danke...

...waren gestern nacht doch noch im kh,

Liebe Michaela,
oh, da habt ihr euch ja die Nacht um die Ohren schlagen müssen. Zum Glück hat Ilayda keine Harnwegsinfektion. Aber seltsam ist so hohes Fieber trotzdem. Wann wurde sie nochmal geimpft? Sind nicht die 10 Tage nun schon vorbei? Sie müsste dann wahrscheinlich auch noch den typischen Ausschlag bekommen.
Drücke ganz fest die Daumen, das sie nicht doch noch was ausbrütet und das fieberfrei auch morgen so ist. Hm, wegen dem dünnen Geschäft...was hat sie denn gegessen? Wenn es bei uns Birne gibt, dann gehts auch in Richtung dünn.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die heute Zahn Nummer 7 produziert hat
Lilypie Zweiter Ticker

...waren gestern nacht doch noch im kh,

liebe blümekens,
eigentlich hat sie gar nicht viel gegessen - etwas gemüselasagne, 2 halbe fläschchen, tee, etwas brötchen.....und einen schokopudding....
ich find das mit dem fieber auch seltsam und hoffe mal nicht, dass sie noch ausschlag bekommt. wenn das fieber bis montag ja nicht weg ist, sollen wir wieder ins kh kommen, dann wollen sie blut abnehmen....ich hoffe mal, es ist jetzt ausgestanden.....vielleicht kommt auch alles von den backenzähnen her?? ich weiss nicht, bin ziemlich ratlos....schön,dass es justus besser geht und glückwunsch zu zahn nr. 7, toll gemacht, aurelia.
lieben gruss
michaela, die totmüde ist und jetzt ins bett geht, in der hoffnung, dass ilayda noch so einige stunden schläft.....

...waren gestern nacht doch noch im kh,

Liebe Michaela,
ach herje, da habt ihr aber eine anstrengende Zeit hinter euch! Ich kann mir schon vorstellen, dass der kleinen Maus das Theater gar nicht gefallen hat. Aber Schwamm drüber, schön zu lesen, dass es überstanden ist. Freut mich, dass die Maus wohl wieder tanzt (aber erst morgen früh ganz spät...). Vielleicht zahnt sie auch ein wenig, was den dünnen Stuhlgang erklären würde...
Lg Nicole

...waren gestern nacht doch noch im kh,

liebe nicole,
ich denke auch so an das zahnen, da ja der unterkiefer ganz schön dick und weiss ist - soviel ich sehen kann, sie lässt mich ja nicht mehr schauen.....übrigens gehe ich jetzt schlafen und hoffe auch, dass sie erst in den frühen morgenstunden mit dem tanzen beginnt, und mir mal wieder mehr als immer nur 3 stunden schlaf gönnt....ist auf dauer ganz schön anstrengend, besonders, wenn ich nun auch noch arbeite...
grüsse dich lieb und eine gute nacht
michaela

Liebe Michaela,

das war ja eine "ruhige" Nacht...
Ich hoffe, die von heute auf morgen wird besser und Du hast dann wieder eine topfitte Ilayda rumflitzen!
GLG
Anke

liebe anke,

heute ging es ihr wieder gut. kein fieber mehr, sie war eigentlich "so wie immer" nur mit dem essen ist es noch nicht so dolle....aber da sie auch nicht richtig schläft, wieder mal nur so 3 stunden am stück und dann rumnölt, denke ich mal, die backenzähne lassen nicht mehr lange auf sich warten....
grüsse dich lieb
michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen