Suchen Menü

@vronni

Huhu,
erst einmal vielen lieben Dank noch für deine Tips wegen des Einschlafens. Nach 13 Stunden ist meine Tochter dann endlich eingeschlafen. Aber das mit den Haushaltsgeräuschen muss ich dann mal ausprobieren, denn wenn ich Staubsauge, stört es sie gar nicht.
Und wegen dem Wecken zu den Mahlzeiten: Mir wurde gesagt, ich soll sie alle 3-4 Stunden stillen und ggfs wach machen, sollte sie dann noch schlafen.
Meine Hebi war heute da und die kleine wurde gewogen. Sie wiegt jetzt 4200g und hat gut zugenommen (300g in einer Woche!!!!). Jetzt soll ich sie nicht mehr wecken und soll sie ruhig schlafen lassen. Und ich soll sie halt nur stillen, wenn sie sich meldet. Ist mir auch ganz recht, denn wenn sie schläft, dann schläft sie viel und gut!
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dein jetziger Bauchbewohner dann besser schläft!
GLG Kerstin
Bisherige Antworten

@shiwa

Ja schön, und schon mal Danke für Deine guten Wünsche...Du wirst ja dann wahrscheinlich hier lesen, wie er schläft!
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen