Suchen Menü

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

Hallo all ihr lieben Mamis,
ich war lange Zeit bei euch "Mitglied", bis ich mich vor einigen Jahren von euch verabschiedete. Durch Zufall bin ich wieder auf diese Seite gestossen und habe wieder Lust bekommen, bei euch mitzumischen :-)
Mich mit euch auszutauschen...
Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern?
Liebe Grüße
Kristin mit Chiara, die im Mai 4 jahre und Enzo, der im August 3 Jahre alt wird...
Bisherige Antworten

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

hallo kristin
habe vor kurzem grad an euch gedacht...
da waren wir noch auf namensuche...und enzo fand ich dann auch ganz toll...
und da dachte ich dann automatisch an dich...
wie gehts euch denn ...und wieso der nick patchwork?
lg adriana mit julien morgen 11 wochen

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

Hallo Adriana,
also erst einmal: Glückwunsch nachträglich und Hut ab, dass du noch ein Baby bekommen hast. Er ist zuckersüß, wie die anderen auch :)
Julien find ich aber sehr schön, aber auch super, dass ihr Enzo in Erwägung gezogen hattet.
Uns gehts super. Ich lebe seit einem Jahr mit meinem neuen Freund zusammen, nachdem ich mich vor 2 Jahren von meinem Mann trennte. Er hat Kinder und ich und zusammen sind wir nun eine Patchworkfamily ;)
Wie gehts es euch sonst? Die Großen bald raus aus dem haus?
LG Kristin

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

hallo kristin
danke...oh das freut mich das du eine neue liebe gefunden hast...wohnen die kids bei ihm also dann theoretisch bei euch ? oder hat er sie nur am we ?und wieviel hat er ?...
meine großen beginnen nun den abschluss und dann ihre lehre...
ich hatte mit ihnen ein schweres jahr hinter mir ... aber wir verstehen uns jetzt wieder super...
meine große will eigentlich zu ihrem freund ziehen was ich aber nicht möchte... lieber zahlen wir ihr eine wohnung ...ich finde sie soll erstmal ihr eigenes haben bevor sie sich auf einen mann stützt..
sonst leidet maddox grad unter einer bronchitis und ich auch ...
lg adriana

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

Nein bei uns wohnen nur meine beiden Kleinen. Die Tochter meines Freundes ist 15, der Sohn gerade 11 geworden. Ende des letzten Jahres wohnte die Tochter kurzzeitig bei uns. es war aber ein absoluter Höllentrip und wir haben sie dann wieder ausquartiert. Leider läuft es dort nicht so gut. Es gibt meistens Ärger mit der Mutter, also der Ex-Frau meines Freundes. All das läuft auf dem Rücken der Kinder-manchmal sind wir mit unserem Latein am Ende. Ich kann aber gut nachvollziehen, was du für ein Jahr hinter dir hast. Mit dem Zum-Freund-Ziehen hatten wir hier auch. Die hat sich hier aufgeführt (trotzdessen wir vorher ein super Verhältnis hatten)-es ging gar nicht. Und dann stand sie ständig und hat die Hand aufgehalten. Dass wir nicht nur für sie arbeiten gehen, fand sie damals weniger toll...naja. So nahm alles seinen lauf. Aktuell haben wir gehört, ist sie wahrscheinlich schwanger. Mein Freund ist absolut fassungslos....
Ich freu mich, dass ihr euch wieder versteht. Bei uns ist alles etwas abgekühlt. Wir haben keinen Kontakt mit ihr. Nachdem sie damals mit Polizei anrückte um ihre Sachen abzuholen, hatten wir beschlossen, SIE DARF SICH GERN BEI UNS ENTSCHULDIGEN
:STOP:
Ohje. Ihr 2 Armen. Zwiebelsaft soll da helfen =-O
Wir wünschen euch natürlich Gute Besserung,
GLG Kristin

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

hallo kristin
danke
polizei kenn ich auch ... ihr hattet das mit 1 stell es dir dann mit 3 vor ...na ja ...aber es war eben auch unsere ehe mit schuld denn es lief irgendwie an allen stellen nicht...und dann die verkehrten freunde dann kommt alles ins rollen...
das mit geld kenn ich auch ...
wir bekamen dann anrufe das wir sie in der stadt zb abholen sollen aber nicht mit dem toyota wenn dann nur mit dem bmw...jo ..dann fahr bus...
dann kamen die anrufe sogar aus der schule usw...
das mit dem schwanger hatten wir auch...also das meine älteste sich plötzlich wünschte schwanger zu werden...und da man niemand zur pille zwingen kann ... wir jeden monat eigentlich nur gebetet haben...
und wir hofften das wir ihr wenigstens soweit alles auf den weg mitgegeben haben das sie es nciht macht...
mittlerweile hat sie sich schulisch wieder gefangen und hat einen durchschnitt von 1.5 und hat jettz dann bald prüfung und ist nun am sich bewerben...am mi ist das 1. bewerbunggespräch...
bei vanessa hoffe ich das sie den abschluss dieses jahr packt da sie so 0 bock auf schule hat...und vivi hat dieses jahr einen durchhänger in der schule...die zeit des schminkens und jungs hat angefangen ...sehr schön...
angelina wird demnächst 12...das ist immer so die magische ich dreh bald am rad zahl ...*g*
mal abwarten ...
laynie ist jetzt schon ein richtiger powerkrümmel...kann schon passieren das ich morgens eine unterhose vor die füße geworfen bekomm mit nem stampfenden die will ich nciht anziehen...
und da man es bei den geschwister sieht will man auch uuuuuuuuuunbedint lipgloss wenn man in den kiga geht...
bis jetzt konnte ich es gut unterbinden da man sagen kann das machen die großen...aber nun fangen sie irgendwie im kiga an alle lipgloss von daheim mitzubringen ...totaler schwachsinn finde ich...
aber nun kommt eben laynie immer mit lipgloss auf den lippen heim...schrecklich...
na ja ...
lg adriana

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

Hallo Adriana,
also erst einmal: Glückwunsch nachträglich und Hut ab, dass du noch ein Baby bekommen hast. Er ist zuckersüß, wie die anderen auch :)
Julien find ich aber sehr schön, aber auch super, dass ihr Enzo in Erwägung gezogen hattet.
Uns gehts super. Ich lebe seit einem Jahr mit meinem neuen Freund zusammen, nachdem ich mich vor 2 Jahren von meinem Mann trennte. Er hat Kinder und ich und zusammen sind wir nun eine Patchworkfamily ;)
Wie gehts es euch sonst? Die Großen bald raus aus dem haus?
LG Kristin

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

Hallo,

schön dass du dich mal wieder meldest. Hab auch erst an euch gedacht, da Jannes jeden Winter den Schal von dir trägt. Wie gehts euch denn so?

LG Steffi mit Jannes und Mira (17W)

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

Hallo Steffi,
uns gehts super gut. Es freut mich, dass ihr den Schal immernoch habt und nutzt:D
Du bist auch nochmal mama geworden? Glückwunsch, wenn auch verspätet ;)
LG Kristin

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

Hallo Steffi,
uns gehts super gut. Es freut mich, dass ihr den Schal immernoch habt und nutzt:D
Du bist auch nochmal mama geworden? Glückwunsch, wenn auch verspätet ;)
LG Kristin

sorry alles doppelt gemailt :D

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

Hi

kann mich auch noch an euch erinnern :-)

Klar kannst du wieder hier mit mischen

aber warum Patchwork wenn ich fragen darf ??

lg nicky mit Florian und Jan

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

Hallo Nicky,
das freut mich sehr. Ist ja doch häufig so, dass man sich gern mal austauschen möchte. Das fehlte mir schon sehr in letzter Zeit.
Patchwork weil: ich habe mich vor 2 Jahren von meinem Mann getrennt. Aus verschiedenen Gründen. Die Kinder leben bei mir und ich lebe mit meinem neuen Freund zusammen, der auch Kinder hat, die allerdings nicht bei uns leben (nur alle 2 Wo.übers WE) und die schon größer sind. Wahhh was für ein Satz :D
LG kristin, die sich wundert, denn du lebst auch in Scheidung, wie ich gelesen habe?

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

Hi

ja lebe auch in scheidung mein noch mann (werde in spätestens 2 moanten die scheidung einreichen) meinte mich betrügen zu müssen.

der kleien ist gerade geboren udn erfahre dann das er mich seid ein halbes jahr mich nicht mehr liebt udn hat was mit ner 21 jährigen übers internet angefangen

habe dann sachen gefunden wie er zu ihr kommt mit dem auto haben sich jeden tag geschreiben und tele

er hat mir dreckig ins gesicht gelogen udnd ann hat er noch ich liene dich zu ihr geschreiben und dann war feier abend

für mich hat fremdgehen auch mit sowas zu tun ohen im bett gewesen zu sein

habe aber auch ein freudn der die kinder über alles lieb hat aber wohnen noch nichtzusammen dafür muss er erst ein job hier finden dann ziehen wir zusammmen

ach ja so kann das gehen jetzt ist mein kleinster auch scho 17 monate alt.

lg nick die sich freut das du wieder da bist :-)

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

Huch, na da ist ja bei dir auch Action angesagt. Das ist natürlich krass, dass es so gelaufen ist bei euch.
Bei uns war es eher so, dass wir uns auseinander gelebt hatten. Mein nochehemann sass nur noch am PC. Unsere Blickrichtung hatte sich einfach verändert, wir haben uns aus den augen verloren. Ich hatte dann einige Bekanntschaften (nur bekanntschaften, nix weiter), durch die ich gesehen habe, dass es keine liebe mehr war sondern nur noch die erinnerung daran. Wir haben uns einvernehmlich getrennt und bei uns läuft die scheidung mittlerweile seit einem Jahr. Ich hoffe, wir bekommen bald einen termin dafür, denn wir leben beide in neuen partnerschaften. mein ex hat sich auch für eine 20 jähirge entschieden (er wird nächste woche 30) :-/ , die aber sehr vernünftig scheint. Die Besuchszeiten sind dürftig, weil er viel arbeitet, aber er kümmert sich und wir können ganz normal miteinander sprechen. Unterhalt ist so lala, sehr wenig, aber er steckt uns so ab und an mal was zu, oder kauft etwas dass die kinder brauchen.
Mein Freund ist allerdings ganz anders als die Männer in meiner Vergangenheit. Er würde alles für mich tun, und wir blicken einfach in die geliche Richtung. haben die gleichen Werte und wissen was wir wollen.
Ich hoffe, so geht es dir auch mit deinem neuen Partner und dass ihr euch bald öfter habt, als jetzt. :IN LOVE:
Ich habe gelesen, dass du unsicher bezlg. der Prozeßkostenbeihilfe bist. Ich seh auch nicht durch und reich dir mal die Hand %) . Sie wurde mir bewilligt, allerdings musste ich bis dato nichts zahlen. ich vermute mal, bei gleichbleibendem Einkommen, wird sich das nicht ändern.
Du meisterst es also auch so mit den beiden süßen Mäusen....ich bin froh, dass ich mich mit dir über "unsere" gemeinsame Situation austauschen kann :THUMBS UP:

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

HI

mit der frau ist er aber nicht zusammen er ist jetzt seid kurzem mit ner geraden 18 jahre alt gewordenes mädchen zusammen er ist 30 jahre naja

unterhalt auch solala aber er würde mir niemals was zustecken oder so er ist richtig arrogant geworden

um die kinder kümmert er sich auch nur die alle 2 wochen aber mal fragen nach den kindern keine spur

mein jetziger freund der swen der holöt mir die sterne vom himmel ist total lieb wissen beide was wir wollen und was nicht und sind seid 1 jahr einfach nur noch glücklich

schön das du auch glücklich bist

lg nicky

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

Oh das ist wirklich schade. Aber ärgere dich nicht über ihn. Dein Ex sowie auch meiner haben es doch schwer eine Frau in unserem Alter zu finden. Die die noch nicht vergeben sind, wollen meistens noch heiraten und kinder. ich weiss zum beispiel dass mein Ex das definitiv nicht mehr möchte. Aber bei seiner "Maus", die ja auch noch ihr ganzes Studium vor sich hat, weil sie gerade mit der Schule fertig ist, da ist das ja alles noch in weiter ferne. Da können sie sich noch mal wie 18 fühlen.
Die Freundin, die mein Mann direkt nach mir hatte, war 2 jahre jünger als ich. Sie wollte keine Kinder und keine Ehe. Aber sie hat sich wunderbar um die Kinder gekümmert. Als sie dann noch an Brustkrebs erkrankte, hat er sie sehr übel abserviert. Wir stehen immernoch in Kontakt, sie ist nun meine "Freundin" ;) . Daran sieht man aber, dass die einfach sich mit ihrem Alter und anderem verantwortungsvollem Balast nicht abgeben wollen. Und ich sage dir: es vergeht. Es wird verghen, dass du dich darüber ärgerst.
ich erkenne immer mehr parallelen. Ihr scheint beide, also Swen und du, ein super Paar zu sein. streitet ihr euch auch wenig? Tino und ich streiten fast nie. ich kann mich nicht erinnern, jemals so eine harmonische beziehung gehabt zu haben. Aus deinen worten kann ich selbiges erkennen. Waren doch unsere Trennungen zu etwas nutze :THUMBS UP:
Was machen denn eigentlich deine beiden süßen? Gehst du arbeiten und die beiden in die Kita? Verstehen sie sich gut beide?
LG Kristin
Babybanner von Baby-o-Meter.de

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

Hi

wir zicken schon manchmal rum aber eher selten haben auch eiens ehr harmonische beziehung er sagt immer zu mir das ich seien traumfrau wär udn er wär noch nie so verliebt gewesen

er ist ja auch öfterns betrogen worden udn kennst das gefühl halt und ich bin richtig glücklich leider sehen wir uns nur am we weil er in engelskirchen wohnt udn ich in wuppertal aber jede freue sekunde udn urlaub verbringt er bei mir und auch die kinder finden ihn toll

wir sind sehr glücklich wollen

bin mal gespannt von meienm ex die 18 Jährige wikll bestimmt kinder haben udn mein ex mann ist ja auch nicht abgeneigt noch mehr kinder zu bekommen bin ja mal gespannt

ich udn swen bekommen keien kinder mehr gemeinsam warten zwar nich 4 jahre udnd ann lässt er sich sterilisieren damit ich die pille nicht mehr nehme

ichhzabe ja 2 kinder und swen war ja bei Jan ja von anafng an dabei

jan war ja erst 3 moante alt als wir zusammen gekommen sind und von daher

es passt halt alles

wir haben die gleichen vorstellungen

das passt alles super

schön das ihr auch so glücklich seid

lg nicky

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

na das klingt wirklich alles sehr schön. ich drück euch alle daumen, dass es so positiv bleibt :-)

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

hallo kristin..ja klar, erinnere ich mich, herzlich willkommen zurück:-))

lg vici

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

danke sehr, ich freu mich :-)
lg kristin

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

Hi Kristin,

schön, daß Du wieder dabei bist.

Habe mal in Deine Galerie geschaut, Deine 2 sind ja total putzig und das Nikolausfoto ist auch toll, keine Spur von Angst auf den Gesichtern Deiner Kinder. Bei Florian war dieses Jahr auch der Nikolaus da, aber der richtige mit Bischofsgewand und Mitra und Stab und eben goldenes Buch und er hatte sehr großen Respekt und auch Angst vor ihm, obwohl wir nie gedroht haben oder so. Übrigens wenn Dein Schatz, der da in der Galerie Dein jetziger Schatz ist, ist das super, denn ihr schaut sehr glücklich aus und er schaut auch aus als wäre er ein ganz Netter. Wüsche Euch alles alles Gute zusammen.

Liebe Grüße

Andrea und Florian *08.05.07

*vorsichtiganklopft* Darf ich wieder zu euch?

Hallo Andrea,
ich danke dir für deine Zeilen :)
Dass die beiden gar keine Angst hatten, war so nicht eingeplant. Ich hatte wirklich stark angenommen, dass sie beide stark weinen werden vor angst und ich hab Blut und Wasser geschwitzt. Ich war sehr überrascht, als es dann anders war, aber es war auch ein ganz ganz lieber und Chiara hat ihn so zugeschnattert, dass er dann mehr als eine halbe Stunde blieb ;)
Vllt ist es ja beim nächsten Mal bei euch schon anders. Jetzt weiss er ja, dass der Nikolaus nix tut ;)
Ich freu mich, dass dir die Bilder und auch meine Familie gefallen und danke dir für die Zukunftswünsche.
LG Kristin
Babybanner von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen