Suchen Menü

@vonnyh2o

Huhu!

Danke nochmal für dein rezept von der amerikanischen Kürbissuppe. hab ich gestern abend gemacht - und wurde für wirklich lecker befunden. Nur mein Benedikt hat gemotzt - aber der motzt grade an vielem rum, das hat nix zu bedeuten!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

@vonnyh2o

Hallo Silke,

freut mich, daß es (fast *grins*) allen geschmeckt hat [:-} .

Wir haben hier auch so einen Dauernörgler - er findet immer irgendetwas zu meckern. Ab und an rege ich mich noch darüber auf - an anderen Tagen darf er dann Cornflakes essen :-(

Ich weiß, nicht wirklich konsequent, aber immer diesen Ärger, da habe ich auch keine Lust drauf. ;-)

LG

Yvonne

@Yvonne: zum Thema Dauernörgler

benedikt fragte mich doch beim suppe essen glatt: wie alt ist denn der kürbis schon mama? und: wo hattest du den denn aufgehoben??

und heute mittag gab es noch restl. kartoffeln von gestern und er meinte: mama, wo sind die kartoffeln her. ich: von gestern. er: wo waren die? ich hab ihn nur schief angeguckt - er: entschuldigung.

ich frage mich, was in diesem kopf vorgeht; jeden tag motzt er über sein getränk in der schul-trinkflasche. diese kohlensäuregetränke sind ja immer nicht so gut, weil das so spritzt, drum hab ich jetzt etliches durchprobiert: punica, o-saft-schorle, aber alles war dem herrn nicht recht. heute hatte ich im leitungswasser reingefüllt, da hat er sich natürlich beschwert. mal sehen, was ich ihm morgen reingebe.

jungs eben ...

glg, silke *mit dreien von dieser sorte*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen