.................also es geht um anika..
anika kaut seit 4-5 jahren fingernägel und wenn ich sage kaue... dann heisst es richtig kauen. teils so das die nägel nicht mehr richtig nach wachsen,natürlich sieht es scheusslich aus!
von mir kann ich sagen das ich auch mind. ein jahrzehnt gekaut habe, und das ich auch einen fingernagel hatte der deformiert aussah, bei mir ging es mit dem beginn der lehre weg, das ich nicht mehr kaute, fiel mir selber nicht auf , dafür aber meinen eltern, (somit hab ich noch hoffnung)
ich finde stop and grow ist geldmacherei auch an diesem geschm. gewöhnt man sich,
das ist doch dieses nagelzeug aus der apo, anika erkennt ihr problem, und will immer das ich dieses hole,
nun kommt sie auf nen neuen trichter , sie will künstliche nägel haben,
meine frage??? geht das überhaupt??? wie sehen die nägel darunter aus????? meine freundin (gelernte kosmetikerin) hat mir davon abgeraten wegen nagelpilz und so weiter, ich selber hatte noch nie künstliche nägel , weis das dafür gel genommen wird aber das wars aber auch schon,
könnt mir mal sagen warum macht ih künstliche nägel, einfach nur weil es toll aussieht???? weil zu weich und brechen immer ab????
was kann ich mit anika machen......=????????
LG Yvonne