@vineyard
hab vorhin grad gelesen, dass dein Sohn in seiner Klasse so einen "Schlägertypen" hat. Hört sich echt schlimm an, was du schreibst. Der Junge ist ja wohl wirklich aggressiv, wenn er noch hintritt, wenn schon jemand am Boden liegt.
Gibt das für den Jungen Konsequenzen, mit einem Verweis kann er wohl nicht viel anfangen?? Ich find es echt heftig, wenn sich Kinder so aufführen, da muss daheim wohl auch einiges schieflaufen.
Wie geht es dir sonst so??
lg, Birgit
@vineyard
ja, bei dem Jungen läuft einiges schief - leider. Er gehört meiner Meinung nach richtig in Behandlung...........
Das Problem ist noch eher die Mutter. Sie glaubt immer den Unschuldsbeteuerungen ihres Sohnes, selbst wenn die Lehrer sogar wie in diesem Fall angegriffen wurden und Zeugen waren.
Nunja....
Sonst geht es uns gut - ich packe gerade für einen spontan geplanten Urlaub - freu - und bin darum leider in Eile,
wollte mich hier noch verabschieden.
Ganz liebe Grüße,
auf bald, dann mehr von mir,
vineyard
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen