Suchen Menü

@vineyard

Liebe vineyard,
irgendwie habe ich erst jetzt das ganze Elend mit Deinem kleinen Mann gelesen. Es tut mir ganz fürchterlich leid, dass es ihm so schlecht ging und hoffe ganz dolle für Euch, dass es jetzt nur noch bergaus geht!!!
Ganz viele liebe Grüße,
Tanja
Bisherige Antworten

@vineyard

Grad gelesen:
Das ist aber lieb!
Ja, es geht steil bergauf und ich hoffe am Donnerstag bei der nächsten Kontrolle, dass dann die Lunge wieder weitgehen okay ist.
Dafür hat die Große heut abend ein "dickes" Auge bekommen - ich fürchte es wird eine Bindehautentzündung....
Ich weiß gar nicht, wie die Kinder das alles grad an Land ziehen. Das ganze Jahr verlief eigentlich recht "ausgewogen" - aber zum Schluß jagen sie mich von einem Arzt zum nächsten.....
Liebe Grüße zurück,
vineyard
Entschuldigung: gar nicht gefragt: wie geht es Euch? Eine gesunde restliche Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch!!!!

@vineyard

Hallo Vineyard,
wünsche Euch auf diesem Weg auch gute Besserung weiterhin. Wie läuft es eigentlich bei Robin mit dem großen Geschäft?
Nico bekommt ja nun einen Beutel Movicol täglich und nun warten wir schon wieder auf das große Geschäft - letzte mal war am Freitag. Ich krieg echt die Krise hier deswegen. Am Anfang hatten wir ihm ja tgl. 2 Beutel geben sollen, dann sollte ich reduzieren und mal versuchen ihm jeden 2. Tag einen Beutel zu geben. Seitdem wir einen Tag mal keinen Beutel gegeben haben, ist schon wieder alles "außer Kontrolle" und dauert so lange..... Heute war ein wenig in der Windel mittags und heute Abend das A-Loch etwas bräunlich *sorry* für die genaue Mitteilung. Hoffe, morgen ist nun endlich die Windel voll......
LG und Gute Nacht
Silke, die sich immer noch mit Mega-Schnupfen herum plagt

@vineyard

Hi Du Schnupfnase!
Ich schnupf mal zurück!
Ja, der KH-Aufenthalt hat uns - glaub ich - wieder zurückgeworfen im Thema Verstopfung... Erst musst er ja tagelang nach dem Durchfall gar nicht - aß ja auch NULL - aber trotz AB ist es jetzt schon wieder fester und er will grad nicht aufs Klo dazu und wir sind so verblieben: solanger er noch krank ist, darf er in die Windel... Es ist keine Verstopfung, aber es läuft halt nicht so schön richtig rund wie vorher....Er muss ja schon beim inhalieren und Medi-nehmen sich zusammenreissen.....
Tut mir leid - ich war mir sicher, dass flutscht jetzt bei euch... man wird da einfach schon ganz angespannt.
Ich wünsche Euch eine gefüllte Windel und einen schönen Tag,
ich hab heut die Große wegen einem dicken Auge und Kopfschmerzen zu Hause - der einzige Vorteil -der mittlere kann wieder zur Schule und ich hab einen Termin beim Lehrer und sie kann dann kurz auf den Zwerg schauen.....
Ach ist alles grad echt deppert bei uns...
LG, vineyard

@vineyard

HUHU!
Heute morgen hat Nico bis 8.30 Uhr geschlafen und ich habe gebetet, dass es im Zimmer ordentlich stinkt :-) :THUMBS UP: - total verrückt - , aber ich habe es trotz meiner Schnupfen-Nase gerochen.... [:-} [:-} Endlich war die Windel wieder voll - und das letzte mal war ja am Freitag. Beobachte das jetzt noch mal ein paar Tage und rufe sonst nächste Woche nochmal die KiÄ an, ob ich evtl. wieder erst einmal auf 2 Btl. Movicol pro Tag gehen soll, dann müsste ich mir nämlich noch ein Rezept holen. Unsere KiÄ ist zwischen Weihnachten und Neujahr nicht da und bei 2 Btl. pro Tag reicht die Packung nicht mehr aus.... Ach, ich sag Dir, ich kriege hier auch die Krise, dass er damit solche Probleme hat. Konnte dann heute morgen auch gleich wieder Schlafanzug und Bettzeug wechseln und die Waschmaschine läuft mal wieder...
Bei Euch ist auch wirklich derzeit der Wurm drin und ich wünsche Euch allen weiterhin GUTE BESSERUNG. Hoffe Ihr und ich seit spätestens zu Weihnachten wieder ganz fit. Nico sah leider vorhin auch schon etwas kränklich aus um die Augen. Ich hoffe, er bekommt nicht auch noch Dauer-Schnupfen....
LG,
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen