Suchen Menü

@vineyard und emaille!!

hallo ihr zwei!!

falls ihr das lest und zufällig mal wieder hier ins forum schaut, dann möchte ich euch ganz dolle ermuntern zu uns in fb zu kommen!

wir haben dort eine geheime gruppe gegründet (dh. es ist auch für niemand anderen sonst, außer der gruppe, ersichtlich was geschrieben wird)

ihr fehlt uns dort sehr und wir würden uns sehr über ein lebenszeichen eurerseits freuen!!!

glg

silke

Bisherige Antworten

@vineyard und emaille!!

Hi Silke!
Unglaublich, dass ich Deinen Aufruf hier lese!
Im letzten Jahr habe ich nur 2x hier reingeschaut - und heute auch nur,
weil ich gerade irgendwie so einen Gedanken hatte und kurz am PC auf eine Antwort warten muss.....
Ich bin sehr von Deinem Aufruf geschmeichelt - ich habé Euch nicht mit Absicht im Stich gelassen - aber mit dem Facebookkram kam ich nicht zurecht - hat mich sowas von genervt, dass das alles so undurchsichtig ist und habe Eurer Seite somit nie folgen können.
Hat von Euch mir dort jemand Benachrichtigungen geschickt in den letzten Tagen? Ich habe mich nun nämlich löschen lassen, weil dauernd mails kommen, dass ich Benachrichtigungen habe und wenn ich dann reinklicke steht immer da: keine Benachrichtigungen für Sie.... da komm ich mir immer ver.... vor......
Wie geht es Euch allen?????
Uns geht es gut, auch wenn ich seit Mai ganz schön eingespannt bin - ich arbeite vormittags wieder - habe wider erwarten eine Stelle bekommen die mich voll fordert - puh..... und bekomme zwar mit den 3 Kids alles gut hin im Alltag - bin aber ansonsten schon platt...... Mein Mann ist mal wieder in der Welt unterwegs.....
Ach Mensch....
Bestelle mal allen einen ganz lieben Gruß!
Bestimmt kamen einige Babys zur Welt von denen ich gar nichts weiß....
Was machen Deine Kids???? Alina wird sicher auch schon recht "flügge".???? Ich bin ein wenig traurig, weil der Kurze auch schon so groß ist..... aber auch erleichtert, denn es wird vieles wieder einfacher.....
Meine Große ist nun schon so "groß"..... bin total stolz aber es ist so kurz vor der Pubertät auch alles eine Sache für sich.....
Unser Mittlerer ist erziehungstechnisch eine tägliche Herausforderung, dass ich immer wieder an meine Grenzen komme.....
Nunja, genug gelabert..... Mensch, vielleicht lese ich hier auch bald was von emaille - .....
Nun muss ich leider Schluss machen...
Liebe liebe Grüße,
vineyard
:-) %)

Liebe C!

Oh, wie es mich freut, von dir zu lesen. :-)
Schön, dass es dir gut geht. :THUMBS UP:
Und ja - unsere "Kleinen" sind schon soooo groß. :IN LOVE:
Toll, dass du eine Arbeit gefunden hast. Ich arbeite nun auch seit einem halben Jahr in einem Bürojob, der mir unheimlich viel Freude bereitet.
Aber - das ist schon ne andere Nummer...
Wenn du in ein paar Monaten mal wieder hier reinschaust, darfst du gerne (gerne aber auch öfter ;-)) wieder einen Statusbericht liefern. :-)
Ganz liebe Grüße und beste Gesundheit, wie bei uns! :-)
Andrea

hallo!

Mir gehts genau wie vineyard, ich fühle mich sehr geschmeichelt! Finde es super, dass Ihr ne geheime Gruppe bei facebook habt, aaaaaber, ich habe keinen Account und werde mir die nächste Zeit auch keinen zulegen, aus Prinzip.

Ich habe eh in der letzten Zeit meine Internet-Foren-Tätigkeit stark zurückgeschraubt. Z.B. lese ich hier zwar regelmäßig, aus aktuellem Anlass ;-) im Entbindungsforum März/April 2013 mit, konnte mich aber noch nicht aufraffen, auch zu schreiben - und werds vermutlich auch nicht tun. Die Gewohnheiten ändern sich...

Uns gehts gut, wir haben nach 12 Jahren, die wir hier wohnen, dann endlich mal das Bad gemacht ;-) (wir renovieren so scheibchenweise), die Töchter gehen fleißig aufs Gymnasium (7. Klasse, Latein, Französisch...) bzw. in die 4. Klasse bzw. in den Kindergarten, tanzen, spielen Geige und Klavier. Und freuen sich natürlich tierisch aufs Geschwisterchen.

Ganz liebe Grüße an Dich und die anderen Damen aus der Gruppe!

emaille

Liebe A!

Huhu! :-)
Hat der Storch zu dir gefunden - wie schön. :IN LOVE:
Ich hoffe, du kannst deine Schwangerschaft genießen.
Mach nicht zu doll, ok?
Ich wünsche Dir alles alles Liebe! :ROSE:
Und berichte doch später trotzdem mal, ob es dir mit deinem neuen Würmchen gut geht. O:-) Wann ist denn dein Termin?
Dicken Knuddler!
Andrea

hallo!

Hi emaille!
Wow - find ich soooooooooooooooooooo schön für Euch!
Alles Gute für den Zwerg im Bauch - ich verkneif mir die Frage aller Fragen...... bei 3 Mädels..... grins.
Ja, Forum schreiben - ist irgendwie nicht im Zeitpensum drin - oder wie Du besser beschrieben hast, die Gewohnheiten ändern sich. Dennoch habe ich mich gerade ebenso gefreut wie über die Suchmeldung, als ich von Dir gelesen habe.
Facebook - hat bei mir einfach auch nicht "gefunkt" - zum einen ist mir das zu "fremd" und unheimlich und dann auch noch zu kompliziert usw....
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!
Liebe Grüße,
vineyard

einmisch

Hallo Emaille,
an dieser Stelle muss ich mich doch auch mal zu Wort melden! Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne Zeit! Mir gehts ähnlich, morgen ist der errechnete ET :)
Ich muss übrigens immer bei der Zubereitung von Nudelsalat an dich und das Forum denken, witzig. Alles Liebe!

Oh wie schön!

Ist dein Murkelchen schon da?
Ganz liebe Grüße! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen