Suchen Menü

@ vineyard - bitte melden

Hi,

wir haben jetzt auf Facebook eine geheime Gruppe gegründet, bitte gib mir Bescheid, wenn du auch auf Facebook bist und in die Gruppe möchtest - wir würden uns freuen...

lg, Birgit

Bisherige Antworten

@ vineyard - bitte melden

hi, konnte auf deine Mail nicht antworten. Du kannst dein Profil so anlegen, dass Außenstehenden nicht mal ein Foto von dir sehen. Die Gruppe haben wir so angelegt, dass sie geheim ist, niemand - außer den Mitgliedern - kann sehen, wer Mitglied ist. Die Beiträge können auch nur die Mitglieder sehen.

Wär toll, wenn du auch dazustossen würdest.

Wie geht es euch sonst?? Ist alles ok bei euch??

Ich hab mir vor einem Monat im rechten Knie die Bänder gerissen, wurde schon einmal operiert, geh jetzt mit zwei Krücken und muss in ein paar Wochen nochmal operieren.

Ich brauch wohl nichts weiteres zu sagen, du kannst dir sicher ausmalen, wie toll das mit zwei Kindern und großem Haus ist.

Autofahren kann/darf ich auch nicht, jetzt muss immer meine Mum bzw. mein Mann die Kids fahren.

Außerdem haben wir seit einem Monat das herrlichstes Herbstwetter und ich kann nicht laufen gehen. Das ist schon eine große Strafe für mich, aber nächstes Jahr, da start ich wieder voll durch!!

lg, Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen