Suchen Menü

*verabschiede mich in den Urlaub*

Hallo,
nur zur Information. Heute nacht fahren wir für eine Woche an den Chiemsee und kommen am 16.09. wieder. Erst dann kann ich mich wieder um das HH-Treffen kümmern, aber vielleicht schreibt ja auch Jutta (Neelie) in der Zwischenzeit etwas dazu, sollte es etwas Neues geben.
Wünsche euch eine schöne Woche!
Bis dann, GLG,
Nadine mit Caroline *18.02.2006
Bisherige Antworten

schönen urlaub u. gute erholung ;) GGLG

Hallo,
nur zur Information. Heute nacht fahren wir für eine Woche an den Chiemsee und kommen am 16.09. wieder. Erst dann kann ich mich wieder um das HH-Treffen kümmern, aber vielleicht schreibt ja auch Jutta (Neelie) in der Zwischenzeit etwas dazu, sollte es etwas Neues geben.
Wünsche euch eine schöne Woche!
Bis dann, GLG,
Nadine mit Caroline *18.02.2006

Re: *verabschiede mich in den Urlaub*

Huhuu, schönen Urlaub, komm heil wieder.
Denk daran, dass wir für unser Treffen hier was suchen müssen. ;)
GLg Jutta+Lana die schön schläft

Na dann schönen Urlaub in den Bergen *schwärm*. Habt gutes Wetter und erholt euch gut. GVLG, Nadine

schönen & erholsamen urlaub wünsch ich euch!!!

Na dann schönen Urlaub in den Bergen *schwärm*. Habt gutes Wetter und erholt euch gut. GVLG, Nadine

Erholt euch gut!! GLG

Hallo Nadine, wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub!!!!! Lasst es euch gutgehen und kommt gesund wieder!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 1/2 Monate alt

Hi Nadine,
ich wünsche euch einen tollen Urlaub, kommt gesund und erholt wieder.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen