...(¯`v´¯) lichen Glückwunsch Linda und Jannis
Mit dem 31.August seid ihr die kleinen Schlusslichter...
Euch und Euren Familien wünschen wir einen wunderschönen Festtag.
Ich schicke Euch viele Sonnenstrahlen...lG Klaudija
Re: ...(¯`v´¯) lichen Glückwunsch Linda und Jannis
Schlusslichter...Wahnsinn!! Sind nun echt alle durch? Priiiiiiiiima...lauter Kleinkinder jetzt und keine Babies mehr. :o)))
LG Yvonne & Tamiya 13,5 Monate
Auch von mir alle lieben Wünsche!!!
Schlusslichter...Wahnsinn!! Sind nun echt alle durch? Priiiiiiiiima...lauter Kleinkinder jetzt und keine Babies mehr. :o)))
LG Yvonne & Tamiya 13,5 Monate
auch wir wünschen Euch einen schönen 1. Geburtstag!
Hoffentlich hört der dumme Regen heute mal auf ;-)
liebe Grüße Manu & Tom
auch ich gratuliere Dir zum ersten Geburtstag. Echt beachtlich wie Du ohne weitere Schäden e5 ertragen hast und ihn auch noch überleben wirst *höhö*. Ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß und tolle Geschenke und turne mal ein bißchen auf Mama herum!
Lieber Jannis,
ich wünsche auch Dir einen schönen Tag und hoffe, daß ihr einen tollen urlaub habt und Du die Zeit mit Deiner Mama und deiner Schwester geniessen kannst! Auf daß die tollen Geschenke nur so purzeln!
Lg Sandra
Von uns auch alles LIebe für euch!!!! GLG--->
auch ich gratuliere Dir zum ersten Geburtstag. Echt beachtlich wie Du ohne weitere Schäden e5 ertragen hast und ihn auch noch überleben wirst *höhö*. Ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß und tolle Geschenke und turne mal ein bißchen auf Mama herum!
Lieber Jannis,
ich wünsche auch Dir einen schönen Tag und hoffe, daß ihr einen tollen urlaub habt und Du die Zeit mit Deiner Mama und deiner Schwester geniessen kannst! Auf daß die tollen Geschenke nur so purzeln!
Lg Sandra
Auch wir wünschen Euch zu Eurem Ehrentage das Allerbeste....tolle Geschenke, leckeren Kuchen und ein schönes Fest!!!
GlG Tina mit Lynn & Robin, 15 Mon.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen