Suchen Menü

...(¯`v´¯) lichen Glückwunsch Linda und Jannis

Herzlichen Glückwunsch liebe Linda (bigjago) und lieber Jannis Maximilian (gawie)!
Mit dem 31.August seid ihr die kleinen Schlusslichter...
Euch und Euren Familien wünschen wir einen wunderschönen Festtag.
Ich schicke Euch viele Sonnenstrahlen...lG Klaudija
Bisherige Antworten

Re: ...(¯`v´¯) lichen Glückwunsch Linda und Jannis

Auch von uns ALLES LIEBE zu euren Ehrentagen!
Schlusslichter...Wahnsinn!! Sind nun echt alle durch? Priiiiiiiiima...lauter Kleinkinder jetzt und keine Babies mehr. :o)))
LG Yvonne & Tamiya 13,5 Monate

Auch von mir alle lieben Wünsche!!!

Auch von uns ALLES LIEBE zu euren Ehrentagen!
Schlusslichter...Wahnsinn!! Sind nun echt alle durch? Priiiiiiiiima...lauter Kleinkinder jetzt und keine Babies mehr. :o)))
LG Yvonne & Tamiya 13,5 Monate

Hallo Ihr Lieben,
auch wir wünschen Euch einen schönen 1. Geburtstag!
Hoffentlich hört der dumme Regen heute mal auf ;-)
liebe Grüße Manu & Tom

Liebe Linda,
auch ich gratuliere Dir zum ersten Geburtstag. Echt beachtlich wie Du ohne weitere Schäden e5 ertragen hast und ihn auch noch überleben wirst *höhö*. Ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß und tolle Geschenke und turne mal ein bißchen auf Mama herum!
Lieber Jannis,
ich wünsche auch Dir einen schönen Tag und hoffe, daß ihr einen tollen urlaub habt und Du die Zeit mit Deiner Mama und deiner Schwester geniessen kannst! Auf daß die tollen Geschenke nur so purzeln!
Lg Sandra

Von uns auch alles LIebe für euch!!!! GLG--->

Liebe Linda,
auch ich gratuliere Dir zum ersten Geburtstag. Echt beachtlich wie Du ohne weitere Schäden e5 ertragen hast und ihn auch noch überleben wirst *höhö*. Ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß und tolle Geschenke und turne mal ein bißchen auf Mama herum!
Lieber Jannis,
ich wünsche auch Dir einen schönen Tag und hoffe, daß ihr einen tollen urlaub habt und Du die Zeit mit Deiner Mama und deiner Schwester geniessen kannst! Auf daß die tollen Geschenke nur so purzeln!
Lg Sandra

Liebe Linda und lieber Jannis!
Auch wir wünschen Euch zu Eurem Ehrentage das Allerbeste....tolle Geschenke, leckeren Kuchen und ein schönes Fest!!!
GlG Tina mit Lynn & Robin, 15 Mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen