@urmelchen
was les ich da, ihr zieht wieder zusammen?
das freut mich ja riesig!
wie denn nu- neue wohnung/haus? und überhaupt. vielleicht magst mir ja mal schreiben.
glg, nic
hey du Nase.....
hast wohl "Stillheimer" was? Hab dir doch auch schon per mail erzählt, dass wir wieder zusammen ziehen! Schon vergessen? ;-)
Ich wohn ab Dezember wieder bei Männe!
Ganz normal im "alten" Haus. Wir werden aber wohl irgendwann anbauen. Allerdings wird das wohl erst nächstes Jahr im Frühjahr was, wg. dem Wetter usw.....
LG
Urmel
hey du Nase.....
um die Schwiegis geht es mir gar nicht....
Mir gehts nur um unsere Wohnsituation!
Da muss sich was ändern!! Wir wohnen zu 5. auf 75m² mit Dachbodenreserve:-(
Wir stapeln uns hier und haben kaum Platz.
Wir haben einen riesigen Garten, aber eine Winzige Wohnung. Das beengt mich.
Ich krieg hier "Platzangst".
Ich hoffe, dass ändert sich nächstes Jahr, sonst ziehe ich wieder aus!
LG
Urmel
per mail?
hui, das muss ich vollkommen vergessen haben.
respekt, dann drück ich mal die daumen, dass es gut geht und du nich wieder allein ausziehst. 75m2 find ich für 5 personen auch bissl wenig.
bei uns sind heut die putzer fertig geworden- sieht richtig schnuckelig aus unser häusel jetz. *stolz bin* wohnen ja nun auch schon fast ein jahr drin.
wenn ihr im frühjahr anfangen wollt mit anbauen, acht es jetz schon sinn, zu planen, denn ihr müsst ja baugenehmigung etc. einholen.
lg und alles gute!
nic
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen