Suchen Menü

@urmelchen

hey du nase!
was les ich da, ihr zieht wieder zusammen?
das freut mich ja riesig!
wie denn nu- neue wohnung/haus? und überhaupt. vielleicht magst mir ja mal schreiben.
glg, nic
Bisherige Antworten

hey du Nase.....

hast wohl "Stillheimer" was? Hab dir doch auch schon per mail erzählt, dass wir wieder zusammen ziehen! Schon vergessen? ;-)

Ich wohn ab Dezember wieder bei Männe!

Ganz normal im "alten" Haus. Wir werden aber wohl irgendwann anbauen. Allerdings wird das wohl erst nächstes Jahr im Frühjahr was, wg. dem Wetter usw.....

LG

Urmel

hey du Nase.....

Hey Urmel!!Dann drücke ich mal die Daumen das alles bestens klappt u Du die Schwiegis besser erträgst!!Drücke Dich!!LG Katja

um die Schwiegis geht es mir gar nicht....

Mir gehts nur um unsere Wohnsituation!

Da muss sich was ändern!! Wir wohnen zu 5. auf 75m² mit Dachbodenreserve:-(

Wir stapeln uns hier und haben kaum Platz.

Wir haben einen riesigen Garten, aber eine Winzige Wohnung. Das beengt mich.

Ich krieg hier "Platzangst".

Ich hoffe, dass ändert sich nächstes Jahr, sonst ziehe ich wieder aus!

LG

Urmel

per mail?

hey urmel!
hui, das muss ich vollkommen vergessen haben.
respekt, dann drück ich mal die daumen, dass es gut geht und du nich wieder allein ausziehst. 75m2 find ich für 5 personen auch bissl wenig.
bei uns sind heut die putzer fertig geworden- sieht richtig schnuckelig aus unser häusel jetz. *stolz bin* wohnen ja nun auch schon fast ein jahr drin.
wenn ihr im frühjahr anfangen wollt mit anbauen, acht es jetz schon sinn, zu planen, denn ihr müsst ja baugenehmigung etc. einholen.
lg und alles gute!
nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen