@urmelchen
was les ich da, ihr zieht wieder zusammen?
das freut mich ja riesig!
wie denn nu- neue wohnung/haus? und überhaupt. vielleicht magst mir ja mal schreiben.
glg, nic
hey du Nase.....
hast wohl "Stillheimer" was? Hab dir doch auch schon per mail erzählt, dass wir wieder zusammen ziehen! Schon vergessen? ;-)
Ich wohn ab Dezember wieder bei Männe!
Ganz normal im "alten" Haus. Wir werden aber wohl irgendwann anbauen. Allerdings wird das wohl erst nächstes Jahr im Frühjahr was, wg. dem Wetter usw.....
LG
Urmel
hey du Nase.....
um die Schwiegis geht es mir gar nicht....
Mir gehts nur um unsere Wohnsituation!
Da muss sich was ändern!! Wir wohnen zu 5. auf 75m² mit Dachbodenreserve:-(
Wir stapeln uns hier und haben kaum Platz.
Wir haben einen riesigen Garten, aber eine Winzige Wohnung. Das beengt mich.
Ich krieg hier "Platzangst".
Ich hoffe, dass ändert sich nächstes Jahr, sonst ziehe ich wieder aus!
LG
Urmel
per mail?
hui, das muss ich vollkommen vergessen haben.
respekt, dann drück ich mal die daumen, dass es gut geht und du nich wieder allein ausziehst. 75m2 find ich für 5 personen auch bissl wenig.
bei uns sind heut die putzer fertig geworden- sieht richtig schnuckelig aus unser häusel jetz. *stolz bin* wohnen ja nun auch schon fast ein jahr drin.
wenn ihr im frühjahr anfangen wollt mit anbauen, acht es jetz schon sinn, zu planen, denn ihr müsst ja baugenehmigung etc. einholen.
lg und alles gute!
nic
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen