@unseren lieben Wichtel.....
Leider hatten wir zu Weihnachten bei meinen Eltern mit technischen Problemen zu kämpfen und hatten nicht die Möglichkeit ins internet, also auch ins Forum zu kommen.
Marie und auch Hannah haben sich sehr,sehr über eure Geschenke gefreut.
Vielen,vielen Dank auch für die wunderschöne Weihnachtskarte.
Das Tierbuch ist der absolute Renner und Opi musste es immer und immer wieder lesen.
Wir hoffen ihr hattet schöne Feiertage.
GGGGLG und nochmals Danke,
Elisabeth mit Hannah und Marie
hast du uns bewichtelt? Ich hatte mich schon im Posting bedankt, weiss aber gar nicht ob du das gelesen hast, wenn ihr technische Probleme hattet
Also noch mal vielen lieben Dank, das Puzzle und die Stifte waren der Renner (und die Stifte malen so schöne klare Farben)
LIebe Grüße
Sarah
Sorry, ich hab noch garnicht alles durchgelesen!!
Ja, wir haben euch bewichtelt und freuen uns, dass alles gut angekommen ist und ihr euch gefreut habt.
Liebe Grüße,
Elisabeth mit Hannah und Marie
Nur zur Hälfte richtig geraten ;o)
hallo Elisabeth,
ich freue mich und bin erleichtert, dass euch die Geschenke gefallen haben.
Hatte mich schon gewundert, warum ihr euch hier gar nicht meldet.
Unser Weihnachtsfest war schön, und Marleen ist ebenfalls ganz lieb bewichtelt worden (von Sarah, deren Maus DU bewichtelt hast :o))
Ich wünsche euch einen guten Start in 2008 und sende viele liebe Grüße
Marion ohne Marie aber mit Marleen ;o)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen